PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 27. März 2015


Leonidas
2015-03-28, 04:09:14
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-27-maerz-2015

Blackhand
2015-03-28, 10:56:49
Zu den Taktverdopplungen aus früheren Zeiten: Damals wurde noch überhaupt nicht auf den dabei verbrauchten Strom geachtet, heute sind diese Prozessoren mit mehr Takt zumindest in der selben TDP Klasse. Mich würde mal interessieren, wie viel mehr an Strom damals für so eine Taktverdopplung (bei möglichst gleicher Fertigung) gebraucht wurde.

Zur "Vorratsdatenspeicherung" von Eve online. Da fehlt mir jetzt ein klares Statement von dir. Also ich kann die Zusammenarbeit mit der Polizei in dieser Hinsicht absolut nicht gutheißen.

Da Beleidigungen und Schuldzuweisungen im heutigen Onlinegaming ja zum Alltag gehören, sollte man m.E. einfach bessere Ignorefunktionen einbauen.

Knuddelbearli
2015-03-28, 11:54:40
Ähm Vorratsdatenspeicherung und Co ist böse wenn es die Polizei machen will aber wenn es gegen Mobber und Sexisten geht ( was Strafrechtlich gesehen eher Kavaliersdelikte sind ) wird es auf einmal gut geheissen ...

Flusher
2015-03-30, 10:19:55
Versteh ich auch nicht - sonst kommen von Leo (zu Recht!) fast schon Hasstiraden zur VDS, aber in einem Online-Multiplayer ist plötzlich das mitschneiden jeglicher Kommunikation in Ordnung. :freak:

Leonidas
2015-03-31, 12:24:24
Jein. Ich hab gar nicht gesagt, das das gut wäre. Ich habe nur darauf hingewiesen, das es in EVE existiert.

Meine eigentliche Intention war Unverständnis, das so etwas wie Mobbing und sexuelle Belästigung heutzutage überhaupt noch existiert.