PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballistics


Unregistered
2001-10-22, 16:13:26
Hi ihrs,

Hat einer schon von euch Ballistics (www.grin.se) ist ein ziemlich Krasses Future-Race game und das beste die Gf3 wird fett unterstütz.
Mich würden mal die erste eindrücke instresieren, lohnt es sich zu saugen oder gar so geil das man es kaufen sollte.

Danek euch.

Anárion
2001-10-22, 18:22:32
Ich hoffe du willst nur die Demo saugen! ;)

Unregistered
2001-10-22, 18:35:32
ehm ja genau die demo ;)
niemals würde es mir in den sinn kommen eine iso zu saugen ich will doch die spiele hersteller wie Sierra oder EA unterstüzen,damit die noch mehr geld bekommen den einer muss ja so richtig reichen werden ;) *fg*

NE mal im ernst hat es schon jemand gespielt ??

danke

Anárion
2001-10-22, 18:52:36
Scheint noch keine Reviews dafür zu geben.....

ein kleines Preview hier! :D

http://www.megagames.com/news/html/previews/ballistics.shtml

geforce
2001-10-22, 19:00:15
wo gibstn die demo??????? ;)

Unregistered
2001-10-22, 19:24:01
1. danke für die Preview (hatte aber schon alle infos)denoch danke.

2. soweit ich weiß gibt es noch keine demo

3. aber das game sieht hammer geil aus ich will es unbedingt haben ;) mit 1000mhp yeah das roxx sicher ;)

greetings
monstar-x

geforce
2001-10-22, 20:33:31
also en freund von mir im icq is irgendwie betatester (icq: 0190666666)! aber der will das net rausrücken. hat mir schon massig screens geschickt...

Unregistered
2001-10-23, 01:38:20
hmhm beta tester hmhm klau mal seine platte ;) oder überrede ihn ;) bekommst auch einen :D von mir ;)

grüße
monstar-x