PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 sp1, ist das normal?


Gast
2015-03-30, 07:37:31
hallo,

ich habe heute gemerkt das wenn ich auf der tastatur einmal ^ drücke, es z.b. hier beim schreiben nicht sofort dargestellt wird, erst wenn ich nach dem ^ z.b. leertaste tippe ist das zeichen dar, ist das normal oder spinnt bei mir irgendwas? Ich habe ein spiel gestestet um die funktionalität der ^ taste zu testen und es funktioniert ohne probleme bei jedem drücken.

hoffe meine frage artet nicht in ein 1 april joke aus :P

danke fürs antworten schonmal.

Gast
2015-03-30, 08:27:24
Ist normal.

Mag sein das Spiele und Programme die auf die ^Taste reagieren das anders handhaben, aber beim schreiben von Texten ist das normal.

Das Dach wird ja auch mit anderen Buchstaben kombiniert: â ê î ô û

AlcoLix
2015-03-30, 13:53:24
Ist normal :)

fezie
2015-03-30, 16:28:50
Unter Linux kann man das ja wählen. Ob man die mit 1 oder 2 mal drücken haben will
Ist das nicht auch der Unterschied zwischen dem normalen de Layout und der IBM Variante?