PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Revision H440 schwarz/rot ?


mrdick
2015-03-31, 12:57:12
Hallo Support,

ich habe heute mein viertes H440 in schwarz/rot bekommen, allerdings bin ich damit nicht zufrieden. Scheinbar handelt es sich um eine neue Revision, das Schwarz ist jetzt ein dunkles Grau und die Lackierung fühlt sich insgesamt rauer an (Richtung Schleifpapier) während sich das alte wie Samt anfühlt. Die Steckplatz-Abdeckungen und die Festplatten-Einschübe sind jetzt schwarz/glänzend....

Vorher war farblich alles schön einheitlich jetzt ist es ein Lackierungs- und Farbmix :( Ich will das nicht behalten, sondern hätte gerne die alte Version wieder.

Frage: Könnt ihr mir evtl. eine alte Revision zuschicken und ich euch im Gegenzug mein nagelneues ? Weil wenn ich das jetzt zum Händler zurückschicke, muss ich die Versandkosten tragen und dann ist bei einer Bestellung nicht sicher, ob ich dann nicht wieder eine neue Rev. bekomme.

Danke im Voraus !

mrdick
2015-04-09, 18:40:25
Woooow klasse Support-Forum.... :P