PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Intel aktualisiert das Haswell-Portfolio um drei kleine Taktraten-...


Leonidas
2015-03-31, 15:59:21
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/intel-aktualisiert-das-haswell-portfolio-um-drei-kleine-taktraten-updates

Mortalvision
2015-03-31, 16:24:14
Diese Modelle sind doch nur last-minute updates. Wetten, dass diese Taktraten schon zu Beginn möglich gewesen wären?

Buchbichler
2015-03-31, 16:51:30
Das ist einfach etwas Modellpflege bevor im Herbst die neuen Skylake CPU`s kommen. Die Reserven schlummern natürlich schon länger in den CPU`s, und jeder der will kann sie auch in den alten Modellen nutzen. Den mitgelieferten Boxed Kühlkörper sollte man dann natürlich ersetzten, aber das würde ich sowiso empfeheln.