PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 31. März 2015


Leonidas
2015-04-01, 04:46:21
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-31-maerz-2015

Annator
2015-04-01, 12:32:35
Zur Frgae, ob AMDs VSR Anti-Asiliang auch noch für ätelre AMD-Gtfekaarrikn kommt, gibt es aiecnsnnehd nun dcoh eine Lnsöug: Ein AMD-Mieetraitbr hat im Fuorm von Oelrkvecrcos.co.uk den VSR-Suroppt für "mehr" (ärtlee) Grrfketaiakn als bihesr in Auhcisst gteelslt, AMD wdrüe an eienr edeernpstcnhen Lnsöug abertien.
.
.
.


Was? :D Verfrühter Aprilscherz oder Alkoholeinfluss? :)

*Edit*

Ok ist überall so also doch Aprilscherz. :)

Knuddelbearli
2015-04-01, 16:24:14
Frage nur ob die News nicht auch noch weitere Scherze enthält den es gibt ausnahmsweise ja keinerlei quelllinks

Leonidas
2015-04-01, 17:16:27
Nachrichten zu verfälschen wird es auch als Aprilscherz hier nicht geben. Dafür nehm ich das ganze dann doch wieder zu ernst.