PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelungener Aprilscherz mit der Vertauschung von Buchstaben ohne das man es merkt


dr_mordio
2015-04-01, 15:43:22
Also eure Homepage ist heute echt der Knaller, denn sie Zeigt was das menschliche Gehirn drauf hat.

Ich bin recht müde an den Rechner (hatte Nachtschicht) und habe 3 Artikel überflogen und nichts gemerkt.

Dann machte ich einen kurze "Lesepause" um an meinem Kaffee zu nippen und merke dabei, als ich Gedankenverloren auf den Bildschirm starre, das AMD-Grafikkarte falsch geschrieben ist (AMD-Gtfekaarrikn).

Also machte ich mir Gedanken wie und wo ich den Fehler melden könnte.Und während ich so überlege und nicht lesend auf den Bildschirm starre fällt mir erst auf, das wirklich alles verdreht geschrieben ist (Wohl als Aprilscherz)

Erschreckend dabei ist, wie genial das Gehirn das kaschiert, das mir das erst durch Zufall nach 3 Artikeln aufgefallen ist.
Ich bin wohl ein Kind der Matrix :)

Gut gemacht!

MfG
Alex

GBWolf
2015-04-01, 16:02:20
Älter als alt.

Raff
2015-04-01, 16:11:59
Wie habt ihr das gemacht, mithilfe eines Scripts? :)

MfG,
Raff

Paul Brain
2015-04-01, 16:21:07
Das ist doch kein Aprilscherz!
Dafür ist es super-nervig. Das tu ich mir heute nicht an, viel zu mühsam da die Buchstaben wirklich wahlfrei irgendwo stehen.

Knuddelbearli
2015-04-01, 16:23:33
Naja ich lese schon immer nur den ersten und letzten Buchstabe. durch die Länge des Wortes und Kontext hat man da dann eine Trefferquote von 99,99%

Leonidas
2015-04-01, 17:15:01
Aufklärung siehe hier:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-1-april-2015

Danke für die Blumen @ diejenigen, wo es funktioniert hat.
Sorry @ diejenigen, wo es nicht funktioniert hat.

Lyka
2015-04-01, 17:21:30
ich dachte, das wäre händisch :(

Disconnected
2015-04-01, 18:21:57
ich dachte, das wäre holländisch :(