PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smartphone in die USA versenden


hell_bird
2015-04-02, 01:02:21
Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem: Ich muss relativ dringend ein Smartphone in die USA verschicken. Wenn ich das richtig verstanden habe zählt der Akku als Gefahrengut was das ganze etwas kompliziert macht. Stimmt das? Es handelt sich um ein OnePlus One, das sich auch nicht von dem Akku trennen lässt.

Nächstes Problem: Der Warenwert ist 300€ und das leider nicht aufteilbar auch mehrere Pakete. Soweit ich das verstanden habe sind von Privat zu Privat maximal 100€ pro Paket als Geschenk möglich.

Gibt es irgendeinen Kniff mit dem ich das kostengünstig über den großen Teich bekomme?

Grüße!

hesTeR-
2015-04-02, 16:22:26
schreib doch das es das handy von deinem kumpel ist was er hier vergessen hat. ohne ovp verschicken und paar finger abdrücke drauf.