PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planescape Torment und Win 7 64 bit


Ice-Kraem
2015-04-02, 22:28:58
Hallo,

ich wollte den Klassiker mal wieder rauskramen.
Nach der Installation habe ich noch den Patch 1.1 German installiert.
Da wollte ich mal starten und reinschnuppern.
Leider komme ich über einen Ladebildschirm nicht heraus.
Da kommt der rot/orange hintergrund aber dann tut sich nichts mehr...kein Ladebalken nix....

Hat jemand eine Idee wie ich das ans laufen bekommen kann?

Als Admin ausführen habe ich mal probiert und dann nacheinander die verschiedenen Kompatibilitätsmodis...

danke für Tips!

gruß
ice-kraem

M4xw0lf
2015-04-02, 22:30:48
GoG-Version nehmen? ^^

Ice-Kraem
2015-04-02, 22:31:55
Ich habe die original CD´s hier...

Grey
2015-04-02, 22:33:24
Ich habe die original CD´s hier...

Hilft doch nichts. Ich habe auch noch zahlreiche Original-CDs die trotzdem nicht mehr laufen. Dafür gibt es GoG.com eben...

Ice-Kraem
2015-04-02, 22:35:56
Ok, also gibt es keine Möglichkeit das Game zum laufen zu bekommen wenn es von den original Cd´s installiert wird?

Ice-Kraem
2015-04-02, 22:40:50
Wie kann man bei GOG zahlen?

M4xw0lf
2015-04-02, 22:46:31
Ok, also gibt es keine Möglichkeit das Game zum laufen zu bekommen wenn es von den original Cd´s installiert wird?
Ich bilde mir ein, ich hab auch die nicht-GoG-Version auf meinem Win7-Rechner gespielt. Ich kann dir aber nicht mehr genau sagen, was ich da getan habe.
Schonmal das Internet befragt? Beispielsweise: http://thunderpeel2001.blogspot.de/2009/01/planescape-torment-fully-modded.html

Wenn alle Stricke reißen - GoG funktioniert mit Paypal oder Kreditkarte.

Ice-Kraem
2015-04-02, 23:05:20
ufff...shit....für sowas bin ich zu alt...
mal gucken ob ich mir bei gog nehme....

die gog version muss man nur runterladen, installieren und gut ist?

Grey
2015-04-02, 23:08:25
die gog version muss man nur runterladen, installieren und gut ist?

Jep und eben :D Das Gefriemel kostet mehr Zeit und Nerven als die paar € am Ende weh tun würden :)

Einfach kaufen, runter laden, spielen.

Lurtz
2015-04-03, 07:33:15
ufff...shit....für sowas bin ich zu alt...
mal gucken ob ich mir bei gog nehme....

die gog version muss man nur runterladen, installieren und gut ist?
Alternativ kann man gleich noch ein paar Mods mit installieren :)

http://www.gog.com/news/mod_spotlight_planescape_torment_mods_guide