PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TrueCrypt 7.1a] Nach Passworteingabe will es nicht booten (?)


Anonymous.
2015-04-03, 04:53:54
Moin,

hab da ein Problem mit TrueCrypt 7.1a.
Und zwar bin ich an der Stelle, wo TrueCrypt einen Pre-Test durchführt.
Also wird der PC neugestartet und der Boot Loader von TC erscheint.
Nachdem ich das richtige Passwort eingegeben hab, passiert einfach gar nichts mehr. Die ganze Zeit versucht der PC zu booten, aber es tut sich nichts.

Screen: http://fs1.directupload.net/images/150403/bvcb7j9w.jpg


OS: Windows 7 x64
SSD: OCZ Vertex 4 256GB (http://ocz.com/consumer/vertex-4-sata-3-ssd)

Woran könnte das liegen?


Mit freundlichem Gruß,
Anonymous.

fezie
2015-04-03, 09:22:53
Du könntest ja mal Veracrypt probieren. Da wurden paar Bugs behoben
Vielleicht klappt es ja dann

Anonymous.
2015-04-03, 22:28:54
Du könntest ja mal Veracrypt probieren. Da wurden paar Bugs behoben
Vielleicht klappt es ja dann

http://fs2.directupload.net/images/150403/5warbyd3.png

Das kommt, wenn ich das Passwort nicht eingebe und [ESC] Taste drücke.
Der Vorgang passiert ganz schnell, musste ein Video machen und die Stelle screenen. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

Bin über jede Hilfe dankbar!


Mit freundlichem Gruß,
Anonymous.

Lokadamus
2015-04-03, 23:01:27
Ich hab keine Lust mir die Screenshots anzugucken. Dauert mir einfach zu lange, sorry. ;(

Sonderzeichen beim Passwort benutzt?
Nicht vergessen, beim Booten hat man nur Ami- Tastatur. Da sind einige Zeichen anders. ;(

Anonymous.
2015-04-04, 01:17:20
Ich hab keine Lust mir die Screenshots anzugucken. Dauert mir einfach zu lange, sorry. ;(

Sonderzeichen beim Passwort benutzt?
Nicht vergessen, beim Booten hat man nur Ami- Tastatur. Da sind einige Zeichen anders. ;(

Ich packe die Bilder mal direkt in den Spoiler, dann muss du auch keinen Link anklicken sondern nur den Spoiler öffnen. Hoffe das ist wenigstens möglich :)

Übrigens hättest du die Bilder angeguckt wüsstest du das das Passwort richtig eingegeben war, also hat nichts damit zu tun.

Irgendwas mit der Partition ist faul.


Mit freundlichem Gruß,
Anonymous.

Anonymous.
2015-04-04, 02:59:50
Ich glaube ich hab das Problem nun gelöst.
Kann geschlossen werden.

Tech_FREAK_2000|GS
2015-04-04, 11:34:10
Magst du uns noch die Lösung erzählen?