PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung: Soundbar o. 5.1 System/ggf. Receiver


Stanger
2015-04-03, 19:31:11
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer Soundbar oder einem kabellosem 5.1 System - je nachdem was Ihr empfehlen könnt.

Meine Frage dazu ist, wie ich den Ton vom Fernseher auf die Soundbar/5.1 System bekomme - brauch ich dazu einen Receiver ?. Mein TV hat ausschließlich 3 HDMI/2 Scart/1 YUV Eingänge und 2 (rot/weiß) Chinch Ausgänge.

Meine Komponenten:
Sony TV
Sony Blue-Ray (TOS und HDMI vorhanden)
Sky-Receiver (TOS und HDMI vorhanden)

Preisvorstellung für die Soundbar oder kabelloses 5.1 System: max. 350 Euro.
Preisvorstellung für den Receiver (Onkyo bevorzugt) ebenso zw. 300-400. max.

Bitte um Vorschläge, vielen Dank schonmal.

mfg
Stanger

Harley Berlin
2015-04-03, 21:41:41
na da passt doch der Onkyo TX-NR636 http://www.de.onkyo.com/de/produkte/tx-nr636-98892.html
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4326933_-tx-nr636-onkyo.html
https://geizhals.de/onkyo-tx-nr636-schwarz-a1087565.html?hloc=de