PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft Soundproblem


THUNDERDOMER
2015-04-04, 10:17:05
Ich hatte ewig kaum Minecraft für mein Laptop gespielt, da es stark geruckelt hatte und links liegen müssten. So, ich habe neue PC.

Minecraft läuft mit allem Detalis absolut flüssig, soweit ist es gut. Aber, ich höre den Sound nur durch Menü klicken und Blöcke anbauen und abbauen. Alle anderen sind komplett stumm. Soundeinstellungen stehen alle auf 100% :(

Neustart hat es auch nicht gebracht.

Minecraft 1.8.3
Realtek Sound (Onboard. Irgendwelche Chip..)
Ich verwende Standardlauncher
PC läuft Windows 7 64 Bit
64 Bit Java

Wer kann mir helfen?

=Floi=
2015-04-04, 10:34:53
http://windows7themes.net/en-us/minecraft-no-sound-fix-for-windows-7-vista-xp-mac/

funkrtioniert das?

THUNDERDOMER
2015-04-04, 10:37:30
Ich kann kein englisch und keine Ahnung was ich machen soll. :(