PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet man NTFS-Komprimierte Dateien?


Snoopy69
2015-04-04, 13:48:24
Gibt es eine Möglichkeit (außer dem Explorer) NTFS-komprimierte Dateien zu finden?

Habe bei ein paar Partitionen die Laufwerkskomprimierung deaktiviert. Aber scheinbar wurden ein paar Dateien nicht entpackt, obwohl ich alle Unterordner etc. abgehakt hab.

Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, um die restlichen, komprimierten Dateien aufzuspüren.

PatkIllA
2015-04-04, 14:08:24
In der Kommandozeile:
compact /u /s

Das dekomprimiert die Dateien

Snoopy69
2015-04-04, 14:30:36
Ok, aber vorher wollte ich wissen, wo und wieviele komprimierte Dateien noch da sind

Snoopy69
2015-04-04, 14:53:37
btw:
Die Anhänge /u /s wirken nur auf den Ordner, aber nicht auf die komprimierten Dateien darin

edit:
Google sagt...
Es muss "/s:\" heissen


edit:
K.A. was da los ist, aber ich bekomme komprimierte Dateien nicht dekomprimiert. Nur den Ordner drumherum...

fezie
2015-04-04, 15:18:37
Sind die vielleicht grad in Benutzung?

Snoopy69
2015-04-04, 15:54:46
Nein...
Es würde eine Meldung kommen


edit:
Ok, geht jetzt...

compact d:\test /u /s /a ist falsch

compact /u /a /s:d:\test ist richtig