PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur für Windows PC


Morpheus2200
2015-04-04, 18:24:36
Hallo

Ich suche eine stylische Tastatur am besten aus Aluminium mit Hintergrundbeleuchtung verfügbar in dunklen Farben.

Wichtig wäre:
Laut/Leise sowie Play/ Skip als Funktionstaste.
Wireless und Kabel

nett wäre, aber kein muß:
Num Block

Soll schlicht und Formschön sein, keine Gaming Transformer Tastatur sonder eher was in Richtung Apple wireless Keyboard, und nein es soll kein Apple Wirelesskeyboard sein.

Danke für Eure Empfehlung.

mfg. Richard

DavChrFen
2015-04-04, 21:24:16
Also aus der Fraktion der sog. mechanischen Tastaturen gibt es u.a.:

Matias-Wireless-Mini-Secure-Pro-Keyboard (https://www.getdigital.de/Matias-Wireless-Mini-Secure-Pro-Keyboard.html)

iOne-Xarmor-U27-U-Wireless-Keyboard-Maus-DE-Layout (https://www.caseking.de/shop/catalog/Eingabegeraete/Tastaturen/mechanische-Tastaturen/iOne-Xarmor-U27-U-Wireless-Keyboard-Maus-DE-Layout::29042.html)

Die untere hat aber keine Sondertasten für Laut/Leise sowie Play/ Skip. Aber man kann mit freien Tools beliebige Tasten/Tastenkombinationen dafür verwenden. Daher die Frage: Wäre das auch eine Option?

EDIT sagt: Kennst du mechanische Tastaturen und was würdest du für einen Switchtyp bevorzugen?

Hintergrundbeuchtung haben beide nicht. Macht das bei Wireless überhaupt Sinn?

Smasherfl
2015-04-05, 07:47:07
Hier wären 2 von Logitech,

http://www.hiq24.de/shop/Hardware/Peripherie/Eingabeger%C3%A4te/Tastaturen/kabellos/Bluetooth-Illuminated-Keyboard-K810,-Tastatur/78932/9674/i.html?

http://www.notebooksbilliger.de/logitech+illuminated+k800+kabellos+akku/?nbb=pla.google_&wt_cc2=912_Hardware_82572&gclid=CPSy-_K63sQCFY_MtAodFjIAnQ

Morpheus2200
2015-04-05, 09:01:39
Hallo

Wireless und Hintergrundbeleuchtung würde die Logitech K810 bieten, aber wo ich jetzt diese Mechanischen Tastaturen gesehen habe wäre mir so eine wohl doch lieber.

Was ist den von der zu halten?
Corsair K70 (http://geizhals.at/corsair-gaming-k70-rgb-mechanical-gaming-keyboard-ch-9000068-de-a1156244.html?hloc=at&hloc=de)

die sieht auf den zweiten Blick ziemlich gut aus.
Die anpassbare Hintergrundbeleuchtung finde ich auch sehr interessant.

Also aus der Fraktion der sog. mechanischen Tastaturen gibt es u.a.:

Matias-Wireless-Mini-Secure-Pro-Keyboard (https://www.getdigital.de/Matias-Wireless-Mini-Secure-Pro-Keyboard.html)

iOne-Xarmor-U27-U-Wireless-Keyboard-Maus-DE-Layout (https://www.caseking.de/shop/catalog/Eingabegeraete/Tastaturen/mechanische-Tastaturen/iOne-Xarmor-U27-U-Wireless-Keyboard-Maus-DE-Layout::29042.html)

Die untere hat aber keine Sondertasten für Laut/Leise sowie Play/ Skip. Aber man kann mit freien Tools beliebige Tasten/Tastenkombinationen dafür verwenden. Daher die Frage: Wäre das auch eine Option?

EDIT sagt: Kennst du mechanische Tastaturen und was würdest du für einen Switchtyp bevorzugen?

Hintergrundbeuchtung haben beide nicht. Macht das bei Wireless überhaupt Sinn?


Das mit der Mechanischen Tastatur gefällt mir, wobei die beiden verlinkten nicht so richtig meinen Geschmack treffen.
Was meinst du mit Switch Typ?
Tasten Kombinationen sind nicht so mein Fall bei so einfachen Dingen, das mag ich schon am Laptop nicht, wenn ich eine F Taste damit belegen kann ist das auch ok.


mfg Richard

Ex3cut3r
2015-04-05, 13:04:31
K70 ist gut, hab die selber allerdings die RED only Version seit Dezember, die Leds leuchten bei mir fast 24/7 auf der stärksten Stufe und bis jetzt ist nicht eine ausgefallen. Bei der RGB leuchten die LEDs aber eine Stufe schwächer als auf einer einfarbigen, weiß nicht ob dich das stören wurde.

Zum Design schön schlicht aus Alu so es muss es sein, Media Tasten sind vorhanden umd funktionieren sehr gut, Mute, pause,play, nächstes, zurück Button und nen Lautstärke Rad. :)

Argo Zero
2015-04-05, 13:06:27
Warum soll es kein Apple Keyboard sein? Nutze ich auch am PC.

Morpheus2200
2015-04-05, 18:11:25
K70 ist gut, hab die selber allerdings die RED only Version seit Dezember, die Leds leuchten bei mir fast 24/7 auf der stärksten Stufe und bis jetzt ist nicht eine ausgefallen. Bei der RGB leuchten die LEDs aber eine Stufe schwächer als auf einer einfarbigen, weiß nicht ob dich das stören wurde.

Zum Design schön schlicht aus Alu so es muss es sein, Media Tasten sind vorhanden umd funktionieren sehr gut, Mute, pause,play, nächstes, zurück Button und nen Lautstärke Rad. :)

Gibt es die auch in anderen Farben, rot ist nicht so mein ding, weiss wäre perfekt, blau ginge auch noch

Morpheus2200
2015-04-05, 18:14:32
Warum soll es kein Apple Keyboard sein? Nutze ich auch am PC.
Die ist mist, ausserdem mag ich kein Apple Tastatur layout am win pc.

MfG Richard