PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Stylus für kapazitives Win8 Tablet


nemesiz
2015-04-05, 07:52:49
Hallo Community,

ich brauch da mal Hilfe, ich steige nicht mehr durch.

Was ist für ein kapazitives Windows 8 Tablet die beste Stylus Variante?

Wenn ich in den Fachhandel gehe bekomme ich widersprüchliche Aussagen.

Da bekomme ich sogar diese Bluetooth Jot Stylus empfohlen, auf deren Webseite steht aber dass die nur mit I-Kram funktionieren, per Google heisst es aber dass die mit allem gehen, so ganz genaue Infos finde ich nicht.

Dann soll es da noch von Mobilirgendwas einen geben, da finde ich aber nicht mal die Webseite.

Es geht halt darum, wenn es machbar ist, dünne! Spitze. Da gibt's wohl wirklich Lösungen aber ich lese eben immer nur IPhone, IPad.

Geht um die 3000er Dell Venue 8 Serie.