PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer "Midi" Tower


Grauluchs
2015-04-05, 12:27:04
Suche einen Midi Tower oder kleinen Big Tower in den die folgenden Sachen passen

240 oder 280er Radiator ( am besten im Deckel )
MSI 290X 8GB ( Länge laut Gockel ca 28cm )
2x5,25" DVD/BlueRay Laufwerke
3x3,5" HD/ SSD
ATX Board

Ich brauch oberhalb des Boards mindestens 63mm Platz ( Radi = 38mm. Lüfter = 25mm )

Habe im Moment einen CM Storm StrykerTower im Einsatz und da wurde es schon sehr knapp, mußte den Kühlerverhau auf dem Asus Board demontieren.


Der Tower sollte auch wenns geht nicht höher als 50cm ( absolutes Maximum wären 55cm ) und eine Tiefe von max 55cm haben ( 50cm wären mir lieber / Platzproblem ).

Ich weis ist schon sehr knapp von der Höhe her aber vielleicht hat ja jemand eine Idee was da passen würde ?

Grauluchs
2015-04-07, 17:54:31
keiner ne Idee ?