Der Sandmann
2015-04-09, 22:32:14
Hi.
Ich habe mir vor knapp einem Jahr dieses Headset (http://geizhals.at/de/sennheiser-pc-131-500912-a233602.html?hloc=at&hloc=de) von Sennheiser bei Atelco gekauft.
Jetzt fangen aber beide Ohrpolster an sich aufzulösen.
Würdet ihr euch die Mühe machen das zu reklamieren bzw. fällt das überhaupt unter Garantie~ (weiß auch gar nicht wieviel Garantiezeit Sennheiser überhaupt gibt), Gewährleistung?
Bei der gesetzlichen Gewährleistung gibt es ja diese schöne Beweißlastumkehr nach 6 Monaten. Beweisen kann ich schon einmal gar nichts. Die Polster fallen halt bald ab.
Neue Polster kosten mit Versand über 10€. Finde ich für das bischen Schaumstoff arg unverschämt.
Ich habe mir vor knapp einem Jahr dieses Headset (http://geizhals.at/de/sennheiser-pc-131-500912-a233602.html?hloc=at&hloc=de) von Sennheiser bei Atelco gekauft.
Jetzt fangen aber beide Ohrpolster an sich aufzulösen.
Würdet ihr euch die Mühe machen das zu reklamieren bzw. fällt das überhaupt unter Garantie~ (weiß auch gar nicht wieviel Garantiezeit Sennheiser überhaupt gibt), Gewährleistung?
Bei der gesetzlichen Gewährleistung gibt es ja diese schöne Beweißlastumkehr nach 6 Monaten. Beweisen kann ich schon einmal gar nichts. Die Polster fallen halt bald ab.
Neue Polster kosten mit Versand über 10€. Finde ich für das bischen Schaumstoff arg unverschämt.