PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche genaue & günstige Pulsuhr zum Trainieren.


Geldmann3
2015-04-12, 09:42:37
Hallo, ich hatte mir vor 2 Jahren beim Discounter im Angebot eine Pulsuhr gekauft. Die Sanitas SPM 21 (http://www.amazon.de/Sanitas-672-05-SPM-21-Pulsuhr/dp/B004URWGZ6/ref=sr_1_6?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1428824268&sr=1-6&keywords=sanitas+21), gab es damals für 15€. Im Prinzip war ich auch sehr zufrieden mit ihr, das einzige was mich manchmal störte war, dass sie ab und an kurz keinen oder einen unrealistisch hohen Puls angezeigt hat.

Doch gestern hat sie den Geist aufgegeben, sie zeigt jetzt immer über 200 an. :freak: Selbst wenn ich den Brustgurt gar nicht anhabe.

Kann mir vielleicht jemand eine Empfehlung für eine günstige neue Pulsuhr geben. Natürlich darf sie gerne etwas mehr kosten als meine letzte. Im Prinzip brauche ich eigentlich überhaupt keine Funktionen, außer die Echtzeitanzeige meines Puls beim laufen und Rad fahren.

Also, was würdet ihr mir als MSI Afterburner Ersatz für's Reallife empfehlen?

PatkIllA
2015-04-12, 10:57:43
Dass es ab und zu mal Aussetzer gibt kenne ich auch von teuren Markenmodellen. Ich fand das bislang aber auch nicht so schlimm. Da vertraue ich doch lieber auf mein Gefühl.