PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Monitor booten / als primären Bildschirm betreiben


Bullz
2015-04-13, 22:17:41
Hi,

Dieses Modell verwende ich in meiner Arbeit: Asus MB168B+
http://www.amazon.de/gp/product/B00GHAKH6Y?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00

Habe keinen Standcomputer mehr um das zu testen.

Kann ich mit diesem Bilschirm booten und lande ich in Windows oder bricht er vorher ab ? Mir geht es nicht darum ob ich das BIOS Boot oder das Booten von Windows sehen kann sondern das ich dann in Windows loslegen kann.

Mr.Magic
2015-04-14, 00:14:56
Bei kein Standcomputer gehe ich von einem Mobilcomputer aus. Schlimmstenfalls muss man ein paar mal Win+P drücken.

Bullz
2015-04-14, 08:06:35
Verstehe die Antwort nicht so ganz. Ja es handelt sich um einen Standcomputer

BIOS Startup etc werde ich natürlich nicht sehen können aber nach dem Zeitpunkt wo Windows die USB / Monitor Treiber läd ... dann