PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Welche Chancen werden Spielestreaming auf dem PC noch eingeräumt?


Leonidas
2015-04-17, 04:49:10
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/umfrage-auswertung-welche-chancen-werden-spielestreaming-auf-dem-pc-noch-eingeraeumt

NemesisTN
2015-04-17, 19:48:01
Also, ich habe für "sehe nirgendwo Potential" geklickt, primär, weil ich für mindere Qualität und hohe Lags nicht zahlen würde und ich gerne eine CE im Regal stehen sehe.

AABER:
Das Steam-In-Home-Streaming nutze ich exzessiv, seit der Beta-Phase.
Es gibt nichts besseres als auf der Couch mit dem Ultrabook Crysis 3 in voller Pracht und FullHD zu genießen.
Gerendert wird mit dem HTPC, zum Leidwesen meiner Frau, wenn sie mal wieder einen Film sehen möchte. =)

Der Punkt des Privat-Streamings hat mir in der Umfrage sehr gefehlt!

Leonidas
2015-04-26, 11:08:42
Jo, das ist ein Punkt für Dich. Allerdings wollte ich wirklich auf das Spielestreaming aus der Cloud heraus, nicht auf so etwas.