PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: [Notebook] Bestes Display der letzten 1,2 Generationen?


no idea
2015-04-19, 12:38:18
Servus Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich nur noch wenig Überblick über den Markt habe bzw. in diesem Fall hatte:
Derzeit habe ich ein Samsung R540, dessen Display mich wirklich extrem ankekst, weil einfach in keinem Winkel das Bild vernünftig dargestellt wird. Daher das folgende Gesuch:


Welche Notebooks der letzten 1 bis ~2,5 Jahre haben quasi DAS Display (>= 15,6") in Sachen vernünftige, klare, saubere Darstellung?
Ich frage in Bezug auf die letzten jahre, weil ich Hardware mitlerweile gerne gebraucht kaufe um sich so einige €'s zu sparen;)

Sekundär zu betrachten ist die Leistung in Games. Es soll aber kein reiner Office/Business Laptop (Apple Produkt) sein!


Schonmal Danke an all diejenigen, die sich die Mühe machen einen Tipp zu verfassen:-)