PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reparaturshop-Bewertungen


MadManniMan
2015-04-20, 12:02:38
In Anlehnung an den Zusammenfassungsthread für Marktplatzbewertungen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=249444) würde ich gern eine Übersicht für Erfahrungen mit Reparaturshops (für Smartphones, Tablets, Notebooks, ...) erstellen, weil jede Suche zwar tausende Beschwerde- bzw. Lobhudelei-Posts zu einzelnen Shops hervorbringt, aber keine Datenbasis. Lasst sie uns also erstellen!

Nächste Woche fange ich hier an, da muss ich ein paar Tage ohne Smartphone auskommen ... *hibbel* Bis dahin würde ich mich natürlich über andere Bewertungen freuen - idealerweise mit Shopnamen, URL sowie positiver, neutraler oder negativer Bewertung. Und wenn's nicht zu viel Aufwand macht, dann gern auch noch mit konkreter Fallbeschreibung und mit Kosten.