PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es ein DVD-Laufwerk, das alle Audio-Kopierschutzsysteme knackt ?


King Rollo
2003-02-21, 07:29:55
Salem alaikum !

Der Yamaha CRW-F1 knackt ja jeden zur Zeit bekannten Audio-KS; der Teac CD-W548E dafür jeden Games-KS. Wenn man jetzt den Teac hat und es ein DVD-Lw oder DVD-Brenner gäbe, der jeden Audio-KS mitmacht, hätte man doch die perfekte Kopierstation ! *g*

Gibt es ein solches DVD-Lw/-Brenner ?

MfG
DKR

junior-klammer
2003-02-21, 08:43:17
von plextor bin ich gewohnt das deren Laufwereke alles kopieren daher denke ich das deren DVD-Brenner das auch kann.

http://www.plextor.be/english/products/PX504A.html

BavariaBlade
2003-02-21, 10:33:17
Kannst auch mal hier schauen:

http://www.brennmeister.com/forum/

Wenns die nicht genau wissen ??!!

Servus

pinkys.brain
2003-02-24, 01:39:03
Ich habe das Toshiba SDM-1712 und hatte bisher bei keiner AudioCD Probleme (weder bei Moby-18, noch bei anderem). Ob es alles schafft, weiß ich nicht, doch habe ich zusätzlich noch den LG-8040 CDRW für Nofälle (war nur einmal bei einer Sigur "Ros CD" vonöten).

DocEvil
2003-02-24, 21:00:04
AFAIR kann das LiteOn LTD166S alle gängigen audio-kopierschutzmechanismen lesen (ausser CDS100). Stand vor einem monat in der c´t.