PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy mit Snappdragon 810 und wechselbaren Akku


Bullz
2015-04-23, 12:59:48
Hi,

S5 Besitzer sucht wie viele andere ein neues Gerät.

musthave:
Snappdragon 810 oder gleichwertiger Exynos
Wechselbarer Akku
min 5 Zoll
Mirrorlink
"Kleiner" Formfaktor

Really nice to have
MicroSD

Hatte andauerend das Lg G4 im Auge.

Am 28.04 wird es vorgestellt und wahrscheindlich nur einen Snappdragon 805 haben. Für ein Upgrade zu wenig
Sony xperia z4 hat nur microSD Karte
HTC m9 hat microSD und 810. Ist mir aber ein wenig zu groß und mir gefällt die Optik überhaupt gar nicht.

Taigatrommel
2015-04-23, 13:38:23
Dann muss man entweder warten, bis mal das passende Modell auf den Markt kommt oder man geht Kompromisse ein. Würde ich stets auf *mein* Smartphone warten, hätte ich wohl schon seit Jahren keines mehr gekauft.

Wie schaut es denn auf dem chinesischen Markt aus, hast du dich dort mal nach Alternativen umgesehen?

Thunder99
2015-04-23, 15:57:02
Falsches Forum für die Fragestellung ;)

exxo
2015-04-23, 21:15:49
The best phone is probably the one you've sold ;-)

Bullz
2015-04-24, 08:19:15
Dann muss man entweder warten, bis mal das passende Modell auf den Markt kommt oder man geht Kompromisse ein. Würde ich stets auf *mein* Smartphone warten, hätte ich wohl schon seit Jahren keines mehr gekauft.

Wie schaut es denn auf dem chinesischen Markt aus, hast du dich dort mal nach Alternativen umgesehen?

Ja aber bevor ich ein asiaten Gerät kaufe und mich eventuell dann mit Garantie quälen muss verzichte ich lieber auf den 810. Nicht das dieser mir nicht wichtig ist aber er ist mir unwichtiger wie ein Asiaten Model :)

The best phone is probably the one you've sold ;-)

Stimme dir zu. Wenn das Samsung Mirrorlink hätte würde das scheiß Ding auch nicht upgraden und wäre Glücklich.

Wenn ich Handy upgrade versuche ich immer die Architektur mitupzugraden ... mehr Speed / Akku Leistung .. bloß dieses mal muss mirror Link auch dabei sein.

War mit Samsung immer zufrieden. War sogar froh das es ein Plastik Bomber war ... habe mit sowas ein besseres Gefühl wie mit einem FullBody aus Aluminium. Ich hoffe aber das ich einen würdigen Nachfolger finden kann :(

Ich will mir keinen Ivy Bridge kaufen wenn es eh schon Haswell gibt fürs gleiche Geld ( ums mal auf die CPUs umzumünzen )

redpanther
2015-04-24, 09:20:38
Laut der Offiziellen kompatibilitäts Liste unterstützt das S5 Mirrorlink 1.1 ?
https://cert.mirrorlink.com/ProductListing/

Bullz
2015-04-24, 10:38:27
ja selber gerade gesehen :) das ist aber neu. Das kam mit dem Android 5 update.

Somit können sich die Hersteller ihre Drecks Geräte behalten :) und ich bleib bei meinem S5. Vielen dank trotzdem fürs nachschauen.