PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag der Patches


Silent Hunter
2003-02-21, 09:41:39
C&C Generals Patch 1.3
- Alle im Vorfeld angesprochenen Probleme, die vor allem den Multiplayer-Part betreffen, wurden mit diesem Update ausgemerzt.
ca. 5,6 MB groß


Splinter Cell Patch 1.1
- steigert die Performance sowie die KI


Rainbow Six III MP Demo Patch
- Soll das Cheaten unmöglich machen


Grom Patch
- Behebt kleinere Bugs


Zu finden gibts die Patches bei www.gamigo.de

JTHawK
2003-02-21, 10:12:41
Originally posted by Silent Hunter
C&C Generals Patch 1.3
- Alle im Vorfeld angesprochenen Probleme, die vor allem den Multiplayer-Part betreffen, wurden mit diesem Update ausgemerzt.
ca. 5,6 MB groß


mal sehen ob endlich direct connect über nen router funktioniert

BoRaaS
2003-02-21, 10:14:48
Originally posted by Silent Hunter



Splinter Cell Patch 1.1
- steigert die Performance sowie die KI


Zu finden gibts die Patches bei www.gamigo.de

das sind ja schon Sitten wie bei Ascaron, das Game noch net im Handel, aber schon die ersten Patches rausbringen.

Greets BoRaaS

Piffan
2003-02-21, 13:28:58
Wo bleibt der Patch von Unreal 2?

BoRaaS
2003-02-21, 13:40:04
Originally posted by Piffan
Wo bleibt der Patch von Unreal 2?

den interessiert doch keiner mehr, entweder man mag das game, dan hat man es schon durch , oder man läßt es sein =)

ne mal im Ernst, der Patch könnte aus einem akzeptablen Spiel noch ein gutes werden lassen.