PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suicide Squad 2016


dildo4u
2015-04-25, 11:52:04
Erstes Pic von Jared Leto als neuer Joker

https://pbs.twimg.com/media/CDZbuEiUUAAtGQb.jpg

https://twitter.com/DavidAyerMovies/status/591761248859123713

Suicide Squad (dt. "Selbstmordkommando", freier "Himmelfahrtskommando") ist der Titel einer Reihe von Comicserien, die der US-amerikanische Verlag DC-Comics seit 1987 veröffentlicht.

Die Serie, die eine Mischung aus Action- und Agentengeschichten mit einigen Science-Fiction-Elementen darstellt, handelt von den Erlebnissen einer geheimen Regierungsorganisation, die sich aus Strafgefangenen mit außerordentlichen Fähigkeiten rekrutiert, denen im Austausch für die Teilnahme an riskanten Geheimdienstoperationen Straffreiheit zugesagt wird. Der Name Suicide Squad – der nur als Titelzug der Hefte benutzt wurde, während die Gruppe sich in der Handlung im Innern der Hefte stets nur "Task Force X" nennt – auf den Heftcovern macht dabei die hohe Wahrscheinlichkeit kenntlich, von einer dieser Operationen nicht lebendig zurückzukehren

http://de.wikipedia.org/wiki/Suicide_Squad

Bestätigter Cast:

Margot Robbie ... Harley Quinn

Cara Delevingne ... Enchantress

Jai Courtney ... Captain Boomerang

Jared Leto Jared Leto ... The Joker

Will Smith ... Deadshot

Joel Kinnaman ... Rick Flagg

http://www.imdb.com/title/tt1386697/

UlcerousVomitus
2015-04-25, 14:06:28
mhhhhmmm cara =)

Dawn on Titan
2015-04-25, 14:21:41
Mir gefällt der neue DC Stil so gar nicht. Das sieht aus wie Aquaman mit grünen Haaren und anderen Tattoos.

Fusion_Power
2015-04-26, 17:38:28
Ob der neue Joker auch schon nen Cameo im kommenden Superman vs. Batman Film machen wird? Sind ja nun offiziell ein Universum. ^^"

Kira
2015-04-26, 21:58:17
Keinen Plan worum es da gehen soll... Sind doch alles böse?

Fusion_Power
2015-04-26, 22:11:57
Soweit ich gelesen hab müssen die genau deshalb gefährliche Aufträge für die Regierung durchführen, sind halt die "entbehrlichen" Bösen. ;)

dildo4u
2015-05-04, 01:11:55
http://i.imgur.com/8slGx8f.png

https://twitter.com/DavidAyerMovies/status/595000883420749824

Lyka
2015-05-04, 01:44:04
Harley <3 :ulove:

Dawn on Titan
2015-05-04, 07:28:05
Emo-Party...

Mr.Miyagi
2015-05-04, 08:02:55
Neues Bild vom Set:

http://stuffpoint.com/monster-high/image/190511-monster-high-monster-high-school-ghouls-and-boys.png

Dawn on Titan
2015-05-04, 08:04:37
Viel zu bunt für nen DC Film.

Mr.Miyagi
2015-05-04, 09:22:59
Erstes Pic von Jared Leto als neuer Joker

Wie wird das wohl abgelaufen sein?

A) Wir brauchen einen neuen Joker.
Jared Leto Fuzzie is grad in. Keine Ahnung was der sonst so macht aber wird immer wieder in den Boulevardblättern genannt. Der hat immer schöne lange Haare.
B) Also... nehmen wir den. Der muss wie Joker aussehen. Gruslig und verrückt.
A) OK. Kriegt er nen Kurzhaarschnitt inkl. verrückter Haarfarbe und guckt dann bissl schräg. Das reicht doch.
B) Nee nee. Man muss sofort erkennen, dass es Joker ist.
A) Also... tätowieren wir mal das berühmte Grinsen auf seinen Arm.
B) OK Aber guck ma wie das aussieht... das könnte ja einer als Grinsekatze fehlinterpretieren.
A) Echt? Na dann... Bekommt er noch en Totenkopf-Joker auf die Brust tätowiert. Super, oder?
B) Ja aber der erinnert doch eher an Harley Quinn!
A) Echt?
Na dann... klatschen wir noch die restliche Brust und den anderen Arm voll mit "Hahaha"... Wegen Joke und so... Verstehste?
B) Ja aber das machts nicht besser. Die bunten Haare und dieser Totenkopf mit Harlequinmütze bekommen auch keine andere Bedeutung, wenn "Hahaha" dabei steht.
A) Hmmm.... gar nicht so einfach. Ich habs! Bekommt er noch ein paar Spielkarten tätowiert. Das macht der doch auch immer in den Comics! Oder nicht?
B) Doch doch. Es is aber kein Platz mehr auf seiner Haut.
A) Echt? Na dann quetschen wir das da oben irgendwo auf die Schulter. Und? Sieht gut aus?
B) Jau! Aber sag mal. Wieso Asse und kein Joker als Karte?
A) Oh verdammt! Hmm... was können wir jetzt noch machen?
Ich habs! Der soll doch auch verrückt sein. Jedenfalls verrückter als Harley Quinn und so könnten die Zuschauer die bestimmt unterscheiden.
ALSO: Wir schreiben einfach auf seinen Kopf, dass da irgendwas kaputt ist!

TOLL!!! Das isses!




Nicht.

Dawn on Titan
2015-05-04, 09:51:16
Dafür ein dickes +1

Enchantress sieht auch eher aus als ob sie als Kind in einen Brunnen gefallen ist.

Flyinglosi
2015-05-04, 10:33:20
Wie wird das wohl abgelaufen sein?

A) Wir brauchen einen neuen Joker.
Jared Leto Fuzzie is grad in. Keine Ahnung was der sonst so macht aber wird immer wieder in den Boulevardblättern genannt. Der hat immer schöne lange Haare.
B) Also... nehmen wir den. Der muss wie Joker aussehen. Gruslig und verrückt.
A) OK. Kriegt er nen Kurzhaarschnitt inkl. verrückter Haarfarbe und guckt dann bissl schräg. Das reicht doch.
B) Nee nee. Man muss sehen, dass es Joker ist.
A) Also... tätowieren wir mal das berühmte Grinsen auf seinen Arm.
B) OK Aber guck ma wie das aussieht... das könnte ja einer als Grinsekatze fehlinterpretieren.
A) Echt? Na dann... Bekommt er noch en Totenkopf-Joker auf die Brust tätowiert. Super, oder?
B) Ja aber der erinnert doch eher an Harley Quinn!
A) Echt?
Na dann... klatschen wir noch die restliche Brust und den anderen Arm voll mit "Hahaha"... Wegen Joke und so... Verstehste?
B) Ja aber das machts nicht besser. Die bunten Haare und dieser Totenkopf mit Harlequinmütze bekommen auch keine andere Bedeutung, wenn "Hahaha" dabei steht.
A) Hmmm.... gar nicht so einfach. Ich habs! Bekommt er noch ein paar Spielkarten tätowiert. Das macht der doch auch immer in den Comics! Oder nicht?
B) Doch doch. Es is aber kein Platz mehr auf seiner Haut.
A) Echt? Na dann quetschen wir das da oben irgendwo auf die Schulter. Und? Sieht gut aus?
B) Jau! Aber sag mal. Wieso Asse und kein Joker als Karte?
A) Oh verdammt! Hmm... was können wir jetzt noch machen?
Ich habs! Der soll doch auch verrückt sein. Jedenfalls verrückter als Harley Quinn und so könnten die Zuschauer die bestimmt unterscheiden.
ALSO: Wir schreiben einfach auf seinen Kopf, dass da irgendwas kaputt ist!

TOLL!!! Das isses!




Nicht.

Und inwiefern wurde hier irgendwas anders gemacht als bei sämtlichen anderen Comic-Verfilmungen?

Produkte der Popkultur sind auf eine Zielgruppe mit Alter zwischen 10 und 20 Jahren ausgerichtet. Sei doch froh, wenn du dich da nicht mehr angesprochen fühlst...

Persöhnlich würde ich bei der Verfilmung von Comics ohnehin Zeichentrickfilme vorziehen und wenn schon Spielfilme, dann mit unbekannten Schauspielern bzw. Newcomern.

Mr.Miyagi
2015-05-04, 11:34:32
Und inwiefern wurde hier irgendwas anders gemacht als bei sämtlichen anderen Comic-Verfilmungen?

Das erkennst du bestimmt auch selbst, wenn du zB mal bei den vorherigen Jokern auf evtl. vorhandene Tätowierungen achtest, die dir quasi mit nem Holzhammer versuchen einzuprügeln, um welchen Charakter es sich nun eigentlich handelt. Findeste keine? ;)
Egal ob die bisherigen Joker nun eher in Richtung komisch oder durchgeknallt gingen... auf so einen Overkill wie da oben waren sie nie angewiesen.
Wo ist bei dem da oben denn das charakteristische Grinsen, verursacht durch die vernarbten Mundwinkel? Mehr bräuchte es doch eigentlich nicht. Aber davon sieht man nicht mal ansatzweise etwas. Lieber ein Grinsekatzentattoo auf den Arm, das keiner sieht, sobald er angezogen ist und somit auch keiner nachvollziehen kann, wer das nun eigentlich sein soll. Marylin Manson Jr.?


Produkte der Popkultur der sind auf eine Zielgruppe mit Alter zwischen 10 und 20 Jahren ausgerichtet. Sei doch froh, wenn du dich da nicht mehr angesprochen fühlst...

Nein. Das Problem bei den neueren DC Verfilmungen ist für mich nicht die Zielgruppe bzw. die damit verbundene Popkultur.
Comicverfilmungen im Allgemeinen find ich klasse und da liegt ein Teil der Zielgruppe oft in dieser Altersspanne.
Das Problem (sehr oft bei DC und da auch längst nicht bei allen Filmen/Serien, hauptsächlich bei den aktuellen) ist, dass sie sich dabei selbst so wahnsinnig ernst nehmen, es dabei aber immer wieder schaffen, absolut lächerlich und unglaubwürdig rüberzukommen.
Zwar könnte das theoretisch auch jede Generation über die darauffolgende sagen, aber das ist wohl kaum das, was du meintest, wenn man sich nicht angesprochen fühlt.
Ganz davon abgesehen, sieht der da, wie oben schon geschrieben, eher wie Marylin Manson aus und der hat eigentlich nichts mehr mit der Popkultur der 10-20 Jährigen zu tun. ;)

Zielgruppe gibt es bei diesen Comicverfilmungen zudem noch eine weitere:
Leute wie mich, die als Kind bereits Comics verschlungen haben und heute miterleben dürfen, wie die gedruckten Geschichten von damals laufen lernen.
Und das ist, je nachdem, für die Filmemacher ne äußerst eklige Zielgruppe. Denn das sind mitunter kritische Fans oder nerdige Korinthenkacker. Auch denen will man (bzw sollte man) ein einigermaßen passendes Erlebnis bieten.
Und wenn's eben nicht passt, so wie Leto's Bild da oben (oder auch der letzte Fantastic Four Trailer, um mal n aktuelles Beispiel ausm Marvel Universum zu bringen), dann darf man doch auch mal meckern. Oder nicht?

Dawn on Titan
2015-05-04, 11:45:31
Ich sehe im DC Cinematic Universe eher die Tendenz alle Charaktere so düster zu machen. Dieser Goth-Look ist imho übertrieben. Soll wohl Ernsthaftigkeit signalisieren, aber muss eine Comicverfilmung ernsthaft sein?

Matrix316
2015-05-04, 12:43:48
Laut IMDB spielt Batman Affleck auch mit! Sagt das doch einer. ;)

Lyka
2015-05-04, 13:21:08
ja, DC versucht krampfhaft, düstere Nicht-Comic-Verfilmungen von Comichelden zu machen.

Rente
2015-05-04, 13:48:10
Deadshot (Will Smith) mit Maske:

http://abload.de/img/deadshot.0oyuss.jpg
Original-Bild (https://cdn2.vox-cdn.com/thumbor/_0sdXcCBVyc8iDLaRSPKl8X8t5s=/800x0/filters:no_upscale%28%29/cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/3665848/deadshot.0.jpg)

Mr.Miyagi
2015-05-04, 13:49:00
Sagt das doch einer? Was meinste damit?

Mal schauen, was Affleck in Superman vs Batman abliefert. Danach weiß man, ob man sich über seinen Cameoauftritt freuen kann.
So ganz allgemein find ich ihn zumindest schon mal sehr passend für die Rolle.

ja, DC versucht krampfhaft, düstere Nicht-Comic-Verfilmungen von Comichelden zu machen.

...und diese nun auch gemäß Marvel-Erfolgsrezept miteinander zu verknüpfen. Und so wie es bisher aussieht, geschieht auch das wieder eher "krampfhaft". ;)

Lyka
2015-05-04, 13:59:21
es hätte mit gefallen, wenn DC Arrow, Flash und Suicide Squad verknüpft hätte :redface:

Matrix316
2015-05-04, 14:07:29
Sagt das doch einer? Was meinste damit?

Mal schauen, was Affleck in Superman vs Batman abliefert. Danach weiß man, ob man sich über seinen Cameoauftritt freuen kann.
So ganz allgemein find ich ihn zumindest schon mal sehr passend für die Rolle.



...und diese nun auch gemäß Marvel-Erfolgsrezept miteinander zu verknüpfen. Und so wie es bisher aussieht, geschieht auch das wieder eher "krampfhaft". ;)

Ohne einen Superhelden den man auch kennt (Joker ist ja kein Super"held"), wäre der Film IMO etwas langweilig. Will Smith kenn ich, aber Deadshot? Nie gehört. Wenn da aber Batman mitspielt - und noch dazu der gleiche wie im nächsten Superman vs Batman, dann wird der Film schon interessanter. Liest sich aber trotzdem eher wie düstere Avengers für Arme. ;)

Lyka
2015-05-04, 14:09:04
Aber Harley Quinn spielt doch mit :umassa: :ulove:

Rente
2015-05-04, 14:12:07
Ohne einen Superhelden den man auch kennt (Joker ist ja kein Super"held"), wäre der Film IMO etwas langweilig. Will Smith kenn ich, aber Deadshot? Nie gehört. Wenn da aber Batman mitspielt - und noch dazu der gleiche wie im nächsten Superman vs Batman, dann wird der Film schon interessanter. Liest sich aber trotzdem eher wie düstere Avengers für Arme. ;)
Du kannst davon ausgehen das eine Art Origin-Story für jeden Charakter enthalten sein wird - von Marvel lernen heißt schließlich siegen lernen. ;)
Spaß beiseite, evtl. nutzt man die Filme davor schon um den einen oder anderen Charakter am Rand vorzustellen.
es hätte mit gefallen, wenn DC Arrow, Flash und Suicide Squad verknüpft hätte
Nur wenn sie es hin bekommen das nicht immer wieder Teilaspekte lächerlich wirken (was speziell bei Flash nahezu unmöglich ist).

Lyka
2015-05-04, 14:13:45
meine Vermutung geht wieder ins formelhafte


Joker wird geschnappt
von Batman
wird eingesperrt
trifft dort die Suicide Squad
verliebt sich in Harley Quinn
dann der große Auftrag
fast alle sterben oder werden gefangengenommen (Ein Verräter in eigenen Reihen?)
Joker entkommt
seine Liebe zu Harley lässt ihn zurückkommen
großes Krachbumm-Finale

:uponder:


und das ist alles nur geraten :|

Dawn on Titan
2015-05-04, 14:29:10
Du kannst davon ausgehen das eine Art Origin-Story für jeden Charakter enthalten sein wird - von Marvel lernen heißt schließlich siegen lernen. ;)
Spaß beiseite, evtl. nutzt man die Filme davor schon um den einen oder anderen Charakter am Rand vorzustellen.

Das ganze Universum ist bisher sehr eigenartig. Nach Superman kommt nun Batman vs. Superman, wobei da der Ansatz für mich gar nicht zieht. Wenn die beiden kämpfen muss es massiv kollateral Schaden geben, wie können die da noch als Superhelden raus kommen? Guckt man sich die Avenger an, dann retten die alle normale Leute, während Superman ja schon in Man of Steel ziemlich willig war Opfer an einem höheren Ziel unterzuordnen. Gleichzeitg macht man mit Suicide Squad nun einige Bösewichte irgendwie zu Helden. Wenn ich dann noch an Justice League, Aquaman und Wonder Woman denke, dann sieht das alles wirr aus.

Aber gut Marvel hat ja auch einen Kopf der das MCU koordiniert, DC setzt ja mehr auf einen cineastischen Ansatz und will nicht jeden Film in eine CU Korsett stecken um bessere Filme zu machen. Schade, dass alle Filme aber einen gleichen Look haben zu scheinen.

Vom imho deutlich schlechteren Casting will ich nicht reden. DC setzt auf große Namen, Marvel findet imho eher Leute die zur Rolle perfekt passen.

Lyka
2015-05-04, 14:33:12
"Super"schurken mit einer Mini-Bombe im Rückgrat... zumindest lt. Serie -.-' (Arrow, Staffel 2)

Matrix316
2015-05-04, 14:49:14
Aber Harley Quinn spielt doch mit :umassa: :ulove:
Ich kenne Harvey Dent und Freddy Quinn, aber nicht Harley Quinn. ;) Da ich von DC und Marvel quasi nur die Filme kenne, bin ich aber auch nicht unbedingt der Maßstab. :freak:

Lyka
2015-05-04, 14:54:41
das ist die Freundin vom Joker, recht wahnsinnig. War früher seine Therapeutin ^^

Ich kenne Sie eher aus den Batman-Trickfilmen der 90er Jahre. Sie wurde (imho) auch damals erst eingeführt.

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://static.comicvine.com/uploads/original/11113/111130700/3681011-0915946053-harle.jpg&sa=X&ei=B2xHVbfjHIP6aL-sgOAF&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNFtXLQq3GLOq5xTRWZAi_N0Iec1Ig

Mr.Miyagi
2015-05-04, 14:59:34
Ohne einen Superhelden den man auch kennt (Joker ist ja kein Super"held"), wäre der Film IMO etwas langweilig. Will Smith kenn ich, aber Deadshot? Nie gehört. Wenn da aber Batman mitspielt - und noch dazu der gleiche wie im nächsten Superman vs Batman, dann wird der Film schon interessanter. Liest sich aber trotzdem eher wie düstere Avengers für Arme. ;)

Ja das ist ja auch der Sinn hinter diesen Cameo-Auftritten.
Und sicher freuen sich auch die Fans, wenn sie IHREN Lieblingscharakter wieder sehen. Aber selbst wenn der nächste Batman gut wird, macht ein Cameo-Auftritt noch keine/n interessantere/n Film/Serie.
Wenn die eigentlichen Charaktere, um die es hauptsächlich geht, zu blaß bleiben, wird das dann auch nix. Und da muss DC erstmal zeigen, dass sie es sich trauen, auch bisher kaum bekannte Figuren einzuführen und nachvollziehbar weiterentwickeln zu können (was über eine bloße Einführungs- bzw Originsgeschichte hinausgeht). Und zwar so, dass man mit ihnen mitfiebert, mitleidet, mitlacht, ... .
Denn da haben sie bisher deutliche Defizite.

Grad noch was passendes gefunden:

http://www.tickld.com/cdn_image_article/a_760_20140810161606.jpg

Rente
2015-05-04, 15:06:17
X-D

Und es funktioniert!

Lyka
2015-05-04, 15:07:10
Ja, der Text ist super :D

MCU: Amy Pond als Killerin war der Hammer ^^ und der 10. Doktor wird Kilgrave ^^

Dawn on Titan
2015-05-04, 15:07:41
Wie Patton Oswalt in einem Interview so schön sagte: "The new Batman vs. Superman poster looks like 3 Goths in a Candle Store"

Gebrechlichkeit
2015-05-04, 15:07:50
http://saved.im/mtczotqwc28w/latinogangster.png


Will Smith als Comic Figur, ist genaus so treffend/passend wie MD als Super Sayanitist in Interstellar. Sind diese "Verfilmungen" nicht mittlerweile ausgelutschtes Material? Was noch fehlt ist Harrison Ford als Hauptrolle/*Main in Crank 3 :wink:

Mr.Miyagi
2015-05-04, 15:28:04
Will Smith is auch so n Thema. Ich mag den eigentlich.
Aber nach dem After Earth Desaster nun sowas hier auszuprobieren, ist mutig.
Ich dachte, den sehen wir erst beim nächsten garantierten Blockbuster wieder und nicht bei einem DC Experiment.
Erinnert mich bissl an damals, als Wild Wild West dermaßen floppte und er sich erst eine Weile danach als nächste "große" Rolle an "Ali" wagte, in dem er schauspielerisch deutlich mehr zeigen musste, wie in seinen vorangegangenen Filmen.
Hier spielt er nun Einen unter Vielen und ne Maske hat er auch noch auf. Ich hoff allein für ihn schon, dass das nicht in die Hose geht.

Chris Lux
2015-05-04, 16:08:07
http://saved.im/mtczotqwc28w/latinogangster.png

Wer soll das eigentlich sein?

Dawn on Titan
2015-05-04, 16:28:28
El Diabolo

Langsam glaube ich ja, das wird ne Tattoo Konvention: http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=120029

Lyka
2015-05-04, 16:38:03
Dreckig-wahnsinnige Psychopaten müssen lt. DC einfach tättowiert sein



oh Halloooooo Harley <3

https://33.media.tumblr.com/a791b92e06479b374045d2ecdb7be38e/tumblr_mqqgswRnQO1scgvtko3_500.gif

Rente
2015-05-04, 16:46:02
Mir ist die Harley aus Arkham Asylum und City (und ein bisschen Origins) ehrlich gesagt lieber als diese Harlekin-Variante.
Ich hoffe die Stimme wird auch so schön wahnsinnig.

https://33.media.tumblr.com/f77cb0700467b00297624e1b60206fbb/tumblr_mgkz59QyB31rg04myo1_500.gif

Lyka
2015-05-04, 16:56:09
ich hoffe, Sie ist nicht depressiv... irgendwie macht Sie von den Bildern her den Eindruck. In Arkham City fand ich Sie auch super ^^

Ich könnte mal wieder Birds of Prey anschauen :uponder:

Fusion_Power
2015-05-04, 17:08:17
http://i.imgur.com/8slGx8f.png

https://twitter.com/DavidAyerMovies/status/595000883420749824
Könnte was werden. ist wohl der erste Film mit Will Smith seit langen in dem er nicht die Hauptrolle spielt oder?
Und wer ist die geheimnisvolle Schöne mit der Maske und dem Schwert? :ulove:

Deadshot (Will Smith) mit Maske:

http://abload.de/img/deadshot.0oyuss.jpg
Original-Bild (https://cdn2.vox-cdn.com/thumbor/_0sdXcCBVyc8iDLaRSPKl8X8t5s=/800x0/filters:no_upscale%28%29/cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/3665848/deadshot.0.jpg)
Bruder von Deadpool? :eek: (Ich weiß das der von Marvel ist! )

Aber Harley Quinn spielt doch mit :umassa: :ulove:
Ohne Poison Ivy gibts aber wohl keine Lesben-Action. :usad:

Fragman
2015-05-04, 17:36:36
Neues Bild vom Set:

http://stuffpoint.com/monster-high/image/190511-monster-high-monster-high-school-ghouls-and-boys.png

trifft es ziemlich gut meiner meinung nach. ich musste sofort an die south park folge mit den moechtegern vampiren denken die im banana republic einkaufen gehen.

sorry, aber das ist keine referenz auf die popkultur, das ist realsatire pur. wenn das absicht von denen ist, dann ok, ich glaub das aber nicht. fuer mich sieht das wieder nach "wie hollywood die popkultur sieht" aus. wie in den disney kinderserien eben wenn da mal nen punk auftaucht.

Lyka
2015-05-04, 17:44:36
Die Schwertfrau
Karen Fukuhara spielt Katana

http://en.wikipedia.org/wiki/Katana_%28comics%29

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5b/Katana_%28Modern_Version%29.jpg/250px-Katana_%28Modern_Version%29.jpg

Superb martial artist
Fully trained samurai warrior
Soultaker sword grants:
Ability to capture the soul of every being it kills and communicate with that soul, including that of her deceased husband

sammelt die auch Seelensteine?

dildo4u
2015-05-04, 17:55:05
https://pbs.twimg.com/media/CEKqmlMUIAAXoVX.jpg:large

http://i.imgur.com/xqMW0Vl.jpg

http://i.imgur.com/hoF3dZX.jpg

http://image.noelshack.com/fichiers/2015/19/1430748708-killer-croc.jpg

Arthi
2015-05-05, 19:10:42
http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aQ4DgM7_700b.jpg

Und plötzlich wird der Film ja vielleicht doch interessant ^^

Dawn on Titan
2015-05-05, 19:18:21
Das ist alles so krampfhaft. Das Puddin Halsband ist auch wieder so ein aufgesetzter Versuch die Comicverbindung zu beleben.

Kira
2015-05-05, 21:39:03
und das erkennst du am Bild?

Rubber Duck
2015-05-06, 01:00:39
Mir ist die Harley aus Arkham Asylum und City (und ein bisschen Origins) ehrlich gesagt lieber als diese Harlekin-Variante.
Ich hoffe die Stimme wird auch so schön wahnsinnig.

https://33.media.tumblr.com/f77cb0700467b00297624e1b60206fbb/tumblr_mgkz59QyB31rg04myo1_500.gif
Oder so?

http://abload.de/img/causewomendresslikethxmuxd.jpg

Dawn on Titan
2015-05-06, 09:33:56
und das erkennst du am Bild?

Mir geht es in jedem Falle so, dass diese DC Charaktere irgendwie wie Abziehbilder der Comicversion auf mich wirken, während es Marvel schafft die Comic Charaktere zum Leben zu erwecken. DC packt halt irgendwie immer gleich die Origin-Story in die Kostüme.

Sven77
2015-05-06, 09:58:41
DC war schon immer gay..

MadManniMan
2015-05-06, 13:44:27
The Flash gesehen?

UlcerousVomitus
2015-05-06, 17:10:26
http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aQ4DgM7_700b.jpg

Und plötzlich wird der Film ja vielleicht doch interessant ^^

jenes :freak:

Lurelein
2015-05-06, 17:57:37
Mir geht es in jedem Falle so, dass diese DC Charaktere irgendwie wie Abziehbilder der Comicversion auf mich wirken, während es Marvel schafft die Comic Charaktere zum Leben zu erwecken. DC packt halt irgendwie immer gleich die Origin-Story in die Kostüme.

The Flash und Gotham schaffen das auch sehr gut.

Dawn on Titan
2015-05-28, 18:16:36
http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=121050

Also auch noch Batman im Film......

Lurelein
2015-05-28, 19:22:00
http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=121050

Also auch noch Batman im Film......

War doch klar?! Die ziehen das jetzt auf wie Marvel. Alles schon verzahnen und eine große Story ist doch cool! Freu mich auch schon auf Justice League.

Fusion_Power
2015-05-28, 19:27:30
Seit wann ist der Joker denn so "BlingBling" drauf? So kenn ich den Chara gar nicht aber OK, nette Karre, könnte man auch so in GTA brauchen. :D

Dawn on Titan
2015-05-28, 20:44:31
War doch klar?! Die ziehen das jetzt auf wie Marvel. Alles schon verzahnen und eine große Story ist doch cool! Freu mich auch schon auf Justice League.

Marvel fing aber nicht mit den Averngers an.

Lurelein
2015-05-28, 20:45:25
Marvel fing aber nicht mit den Averngers an.

DC fängt auch nicht mit Justice League an. Was willst du mir jetzt sagen? :confused:

Logan
2015-05-28, 22:10:54
Seit wann ist der Joker denn so "BlingBling" drauf? So kenn ich den Chara gar nicht aber OK, nette Karre, könnte man auch so in GTA brauchen. :D

Gibt halt viele versionen vom joker, bei dieser haben sie sich wohl auch von den comics inspirieren lassen

https://pbs.twimg.com/media/CFg6HWwUsAAqeNX.jpg:large

MadManniMan
2015-05-28, 22:39:11
Das Grinsen muss er sich aber noch angewöhnen ^^

Nein, passt schon. Ich gebe jeder neuen Interpretation die Chance, die sie verdient.

Logan
2015-05-28, 23:03:34
Das Grinsen muss er sich aber noch angewöhnen ^^

Nein, passt schon. Ich gebe jeder neuen Interpretation die Chance, die sie verdient.

Jo, finde ich fair, vorallem wenn man die uhr mal zurück dreht und anschaut wie sich die leute über heath ledger im vorfeld ausgekotzt haben.

Dawn on Titan
2015-05-29, 07:38:25
DC fängt auch nicht mit Justice League an. Was willst du mir jetzt sagen? :confused:

Das Suicide Squad doch eigentlich genug spannende Charaktere hat um nicht die Fledermaus auch noch zu brauchen. Aber das ist halt imho.

Mr.Miyagi
2015-05-29, 09:25:55
Spannend sicher, nur bisher kennt die halt kaum jemand.
Ein Zugpferd brauchts. Und Batfleck wird sozusagen DC's Ironman.

Ich wünsch ihm (Affleck), dass das auch klappt. Mochte den schon immer (bzw spätestens seit Good Will Hunting und Dogma) und ich finde, dass er optisch bisher am ähnlichsten zur Comicvorlage ist.

Was den Joker da oben betrifft. Da hatten wir mit Jack Nicholson und Heath Ledger (über den ich nicht im Vorfeld geschimpft hatte) schon zwei (verschiedene aber) imho sehr gute Versionen. Ich denk, dass die nun auch mit diesem Anspruch diese neue Version präsentieren werden wollen. Natürlich wird's schwer nach Ledger's Leistung. Wenn sie ihn nicht zu sehr überzeichnen, sollte das doch aber trotzdem funzen.

Fragman
2015-05-29, 09:50:45
Was den Joker da oben betrifft. Da hatten wir mit Jack Nicholson und Heath Ledger (über den ich nicht im Vorfeld geschimpft hatte) schon zwei (verschiedene aber) imho sehr gute Versionen. Ich denk, dass die nun auch mit diesem Anspruch diese neue Version präsentieren werden wollen. Natürlich wird's schwer nach Ledger's Leistung. Wenn sie ihn nicht zu sehr überzeichnen, sollte das doch aber trotzdem funzen.

nachdem was bisher zu sehen ist gehe ich jede wette ein das die nichtmal im ansatz versuchen werden die anderen beiden joker erreichen zu wollen.
man muss abwarten, aber bisher sieht alles nach einer "batman & robin" schumacher version aus.

Mr.Miyagi
2015-05-29, 10:13:57
Naja immerhin sieht man mal noch keine Nippel... :freak:

Dawn on Titan
2015-05-29, 10:14:52
Spannend sicher, nur bisher kennt die halt kaum jemand.
Ein Zugpferd brauchts. Und Batfleck wird sozusagen DC's Ironman.

Will Smith + Joker sollten als Zugpferd doch reichen.

So ein kurzer Cameo von von Batfleck okay, aber man muss eben sagen dass man alleine mit Batman vs Joker vs oder plus Harley einen Film füllen müsste.

Mr.Miyagi
2015-05-29, 14:48:13
Ja. "müsste". ;)
Ich denk da sieht man halt wieder, dass sie versuchen, schnellstmöglich aufzuholen, bevor die Comicwelle wieder abebbt. Getreu dem Motto: Viel hilft viel.
Dabei hätten sie das nicht nötig.

Kann nämlich genau so gut nach hinten losgehen. Der gefühlt hundertste auf Film gebannte Konflikt zwischen Batman und Joker, dann die (sehr guten) Batman-Spiele, die dafür sorgen, dass Batman bei einem sicherlich nicht all zu kleinen Teil des potentiellen Klientels quasi dauerpräsent ist... Irgendwann ist man auch mal satt.

Dawn on Titan
2015-05-29, 20:34:58
Meine Sorge ist halt, dass man "viel hilft viel" spielt und die Filme nicht funktionieren. Marvel fing ja mit den Einzelfilmen an, so dass man in Avengers einen großen Teil der Charaktere kannte.

Suicide Squad ist ja vom Thema schon ungewöhnlich komplex (Bösewichte, die irgendwie doch Gutes tun müssen) dazu eben viele Charaktere. Wenn das Zusammenspiel dieser nicht mal reicht um den Film zu füllen und man Betfleck braucht, dann habe ich da irgendwie nicht viel Zutrauen. Ich persönlich hätte z.B. Poison Ivy als Charakter, der einen kurzen Auftritt in Suicide Squad hat, sehr spannend gefunden.

Wenn Marvel Dr. Strange, Ant Man macht, dann sollte Suicide Squad doch wirklich alleine funktionieren.

dildo4u
2015-07-13, 22:44:04
Suicide Squad - Comic-Con First Look

https://youtu.be/PLLQK9la6Go

MadManniMan
2015-07-13, 22:54:12
Ehrlich: zeckt mich null. Liegt aber vielleicht daran, dass mir das grundlegende Setting bereits von Arrow bekannt ist.

Kira
2015-07-13, 23:29:36
Sieht besser aus als erwartet...

Fragman
2015-07-14, 00:28:08
fuer mich passt das ueberhaupt nicht zusammen, solche durchgeknallten typen und dann ein film der wohl in der realen welt verankert ist?
dazu der von will smith gespielte char der ein kind umarmt. ich dachte die waeren alle nicht so freundlich? und joker ist ein witz, eine karikatur seiner selbst, aber vielleicht ist das ja absicht. mal schauen, abwarten wie die anderen trailer werden.

MadManniMan
2015-07-14, 00:43:59
Will Smith spielt Deadshot, richtig? *hinthint*

Mr.Miyagi
2015-07-14, 08:09:02
First Look: Immer noch Monster High im Dunkeln.

Dawn on Titan
2015-07-14, 08:10:30
Besser als erwartet, aber dieser ernsthafte dunkle Look von DC geht mir auf die Eier. Comic darf auch mal lustig sein.

dr_AllCOM3
2015-07-14, 09:44:43
Sieht aus als würden sie es etwas sehr arg wollen. So gezwungen übertrieben.

Mr.Miyagi
2015-07-14, 10:10:14
Passt auf, nicht dass es gleich wieder heißt, dass ihr doch froh sein solltet, nicht mehr dieser angeblichen "Popkultur" zu entsprechen. :lol:

flagg@3D
2015-07-14, 17:37:53
Also mir gefällt der erste Eindruck :)

starfish
2015-07-14, 19:49:39
Mir gefällt der Trailer extrem gut.
Auch der Fokus auf Harley.
Das Setting und den dunklen Ton finde ich topp und auch der Joker gefällt mir sehr.

Kira
2015-07-14, 21:36:13
einen besseren (lebenden) Schauspieler für einen Joker kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Habe hohe Erwartungen an seine Leistung. Er hat mehrfach bewiesen, dass er es drauf hat.

PHuV
2015-07-15, 11:22:17
Auch der Fokus auf Harley.
Die Harley scheint wirklich gut getroffen zu sein, hoffentlich bleibt dieser Eindruck auch im ganzen Film.

Rubber Duck
2015-07-21, 04:54:09
BATMAN V SUPERMAN and SUICIDE SQUAD Casts Assemble for Shared Movieverse Image

http://collider.com/batman-vs-superman-suicide-squad-cast-image/

dildo4u
2016-01-20, 05:54:45
Trailer 1


https://youtu.be/CmRih_VtVAs

John Williams
2016-01-20, 07:15:35
Oh man, spielt da etwa die Perle mit den fetten Augenbrauen mit?
Find die Musik auch total unpassend.

AcmE
2016-01-20, 07:23:06
Die Perle ist nice. Naja Geschmackssache...

Kira
2016-01-20, 09:10:30
Cara ist so was von hot!

Irgendwie seltsamer trailer... Weiß nicht was ich davon halten soll.

[dzp]Viper
2016-01-20, 09:16:23
Trailer 1


https://youtu.be/CmRih_VtVAs
Cooler Trailer. Ich fand die Musik, dafür, dass die "Helden" ja alle total durchgeknallt sind, sehr gut.. passend eben :D

MadManniMan
2016-01-20, 09:32:08
Der Song ginge für mich auch auf ner Beerdigung :D

Lyka
2016-01-20, 09:42:14
erstens: sie nutzen Bohemian Rhapsody im Trailer. Das gibt schonmal doppelt Bonuspunkte.
zweitens: der Trailer ist (wie sagt man in den 90ern) geil geil geil :O :O :O

urpils
2016-01-20, 10:35:25
finde den Song unpassend - aber der Film interessiert mich - wobei ich schon den ersten Trailer ansprechend fand.

Fragman
2016-01-20, 11:20:58
der trailer schaut gut aus, WENN der film denn am ende wirklich so ist. ich kann mir aber nur schwer vorstellen, das man diese arschloecher so aufs publikum loslaesst. die lernen am ende doch bestimmt ihre lektion und das macht dann den ganzen film kaputt?

bin da sehr skeptisch.

harley quinn sieht mir aber sehr nach overacting aus. realfilm halt, sowas "glaubwuerdig" zu machen ist schwierig.

suikoden007
2016-01-20, 11:23:37
Wenn ich auch mit den ganzen aktuellen Stars was anfangen kann, sieht mir das viel zu bunt aus. Erinnert mich an den Batman von Joel Schumacher - war das der mit George Cloney? Jim Carrey als "The Riddler" spielt fast so überzeichnet wie Letos "Joker".

Die aktuelle Plakatkampagne macht auch nicht viel Hoffnung...Ich will ja, dass Sie mein Geld nehmen, aber hier sag ich abwarten...Deadpool muss es Mitte Februar erst mal richten.

Topha
2016-01-20, 11:28:26
Harley Quinn sieht aus wie Cersei Lannister :)

Mr.Miyagi
2016-01-20, 14:44:09
Wenn bei DC mal gelächelt wird dann nur, wenn der betreffende Charakter irgendwie irre, durchgeknallt, größenwahnsinnig ist... ;)

Dann der Collider Artikel da oben:
"So when all of the superstars of these superhero movies gathered under one massive roof for San Diego Comic-Con 2015, some intrepid media folk decided that it would be a great idea to get the casts of these shared universes together in one image."

Furchtlose Medienmenschen bringen die auf die Idee, auch mal so n Gruppenbild (wie Marvel) zu machen. Ja sicher...

Bin weiterhin skeptisch, dass das alles ein bißchen viel auf einmal sein könnte, drück aber die Daumen, dass auch DC mal nen Kassenschlager landet. Der Trailer gefällt mir mal besser wie der erste mit Joker am Ende.

Fusion_Power
2016-01-20, 15:01:54
http://collider.com/batman-vs-superman-suicide-squad-cast-image/
Hmm, wo immer Cara ist, bist du auch...Zufall? :wink:

erstens: sie nutzen Bohemian Rhapsody im Trailer. Das gibt schonmal doppelt Bonuspunkte.
zweitens: der Trailer ist (wie sagt man in den 90ern) geil geil geil :O :O :O
Aber sowas von! Als alter QUEEN-Fan gibt es auch von mir schon mal fette Bonuspunkte für den Trailer, wurde echt gut zusammengeschnitten und abgestimmt. :)

Mr.Miyagi
2016-01-20, 15:25:11
Deadpool muss es Mitte Februar erst mal richten.

http://images-cdn.9gag.com/photo/anBz53z_700b.jpg

Edit:
DER neue Weihnachtsfilm:
http://i1.kym-cdn.com/photos/images/original/000/955/904/08b.jpg
;)

Rubber Duck
2016-01-20, 16:30:14
Hmm, wo immer Cara ist, bist du auch...Zufall? :wink:


Aber sowas von! Als alter QUEEN-Fan gibt es auch von mir schon mal fette Bonuspunkte für den Trailer, wurde echt gut zusammengeschnitten und abgestimmt. :)
Das kannst du sehen wie du willst! :comfort: :wave2:

Rubber Duck
2016-04-10, 21:09:41
http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTU1MTI0OTA4M15BMl5BanBnXkFtZTgwMjA4NDg1ODE@._V1__SX1857_SY983_.jpg

Winter[Raven]
2016-04-10, 22:54:47
Ich weiß nicht, was ich von Will Smith in dem Film halten soll. Ich fand ihn schon im Hancock, naja.

Zum Trailer, Musik TOP!!! am meisten freue ich mich irgendwie auf harley XD

dildo4u
2016-04-11, 12:39:27
Suicide Squad – Blitz Trailer

https://youtu.be/MZwsbcW-d-E

registrierter Gast
2016-04-11, 16:25:59
Die Trailer der Suicide Squad gefallen mir mehr als die von Deadpool. :biggrin:

UlcerousVomitus
2016-04-11, 19:02:16
spitzen trailer =)

uweskw
2016-04-18, 07:39:59
Wenn der Film hält was der Trailer verspricht....
Humor, Action, sexy und gute Effekte. Kommt vielleicht sogar an guardians of the galaxy ran!
Freu mich wie Bolle

greetz
US

Mr.Miyagi
2016-04-18, 14:28:50
Böse Zungen behaupteten, man hätte im Trailer bereits jeden einzelnen Lacher gesehen ( um den Grundton zu ändern, quasi als Reaktion aufs zu düstere BvS).
Und um diesem Dilemma zu entgehen, wurden wohl auch eilig Reshoots, angekündigt (bzw durchgeführt).
Man will es nun nachträglich noch lustiger und leichter machen.

Das wird dann bestimmt spitze... Nachträglich reingebastelte (d.h. wohl aufgesetzt wirkende) Brüller...

Immerhin hat man damit Snyder mit seiner zu düsteren Vision des DC-Universums überstimmt. Wenn's um's Geld geht... ;)

Aber wieso kommunizieren die so einen Rotz überhaupt und sensibilisieren damit ihre Zuschauer auf dieses Thema?
Zeugt doch nicht wirklich vom Selbstvertrauen in die eigenen Filme, wenn da was dran sein sollte, oder?

Dabei können DC doch auch locker, leicht und mit einer guten Portion Humor (siehe Flash-Serie). Und das vollkommen ohne Ankündigung.

Ich drück denen mittlerweile die Daumen, dass DC endlich auch mal ein richtiger Kino-Erfolg gelingt.
Und ich hoff, dass sie Grant Gustin weiterhin als Flash behalten und ihn somit auch im DCCU einführen. Denn das ist die nächste imho nicht wirklich nachvollziehbare Entscheidung (Snyders). Für einen der wenigen wirklich gut laufenden DC-Helden setzt man den Zuschauern in den Filmen einen anderen Schauspieler vor. Der Einstand fällt sicher nicht leicht und einem Vergleich in den "eigenen Reihen" standhalten zu müssen, ist sicher auch nicht das Gelbe vom Ei.
Snyder müsste dafür halt weg.
Sel chasch it bruuche....

Ansonsten seh ich spätestens nach Justice League (sollte der sich genau so zum Verlustgeschäft entwickeln) ziemlich schwarz fürs DCCU.

Poekel
2016-04-18, 14:53:52
Und ich hoff, dass sie Grant Gustin weiterhin als Flash behalten und ihn somit auch im DCCU einführen.
Im Films wars nen anderer Schauspieler (Ezra Miller), und die Serien haben schon angedeutet, dass die "Kontinuität" dank Multiversum besteht. Serien-Flash lebt in nem anderen Universum als Film-Flash (Crossover bleiben möglich, aber grundsätzlich sind die Dinger vollständig getrennt).

Mr.Miyagi
2016-04-18, 15:58:18
Mir ist das klar. Der nicht-Geek wundert sich. (so wie sich auch der Geek in BvS über Flashs Auftritt in Batman's Zukunftsvisionen (für die er so bekannt ist...) wundert)

Multiversum ist verwirrend genug und oft nur die Ausrede, Geschichten ohne wirklichen Bezug auf bisher Etabliertes erzählen zu können.

D.h. imho sollten sie erst einmal versuchen, die Geschichten tatsächlich miteinander zu verknüpfen, bevor sie überhaupt das Thema Multiversum ansprechen. Find ich.

Was Justice League betrifft... in welchem Multiversum spielt das?
Im Trailer konnte man zB schon Batman erkennen. Welcher ist das nun? Tut wahrscheinlich eh nichts zur Sache. Man könnte sich ja sonst all zu sehr mit seinem Lieblingshelden identifizieren... Wer weiß???? Vielleicht ist es ist der im Nipple Suit... ;)

dildo4u
2016-07-23, 22:14:14
Suicide Squad - Official Comic-Con Soundtrack Remix

https://youtu.be/m0Xb9BhfVjY

Ravenhearth
2016-08-02, 19:41:36
Reviews sind draußen. lmao

9800ProZwerg
2016-08-02, 19:48:14
Die nächste Katastrophe von DC/WB...war aber schon zu erahnen.

starfish
2016-08-02, 23:00:07
Snyders Schuld, nachdem er ja alle Filme überwacht?

Anadur
2016-08-03, 01:49:05
FKaLy54AbWs

spoilerfree und Zitat: It is the best DCU Movie that i have seen by a mile...

Mr.Miyagi
2016-08-03, 09:19:52
Die meisten Reviews lesen sich genau so, wie man das seit der ersten Ankündigung des Filmes erwartet hatte.
Hätte Smith mal wieder einen Blockbuster gegönnt. Aber soll wohl nicht sein.

Das einzig Positive rund um diesen Film scheint dann wohl Cara's Premieren-Auftritt zu sein.
http://media4.popsugar-assets.com/files/thumbor/zOC34ApCPdyUFlWx85gNtje8z_A/fit-in/1024x1024/filters:format_auto-!!-:strip_icc-!!-/2016/08/02/694/n/1922564/27f9705e_edit_img_cover_file_15741505_1470151684_GettyImages-585114752/i/Cara-Delevingne-Anthony-Vaccarello-Suicide-Squad-Premiere.jpg

Ravenhearth
2016-08-03, 10:09:42
spoilerfree und Zitat: It is the best DCU Movie that i have seen by a mile...

Den kann ich schon allein aufgrund seiner hyperaktiven Art nicht ernst nehmen, sorry.

dr_AllCOM3
2016-08-08, 01:25:28
Hab ihn geguckt, ist wirklich nicht so gut. Hätte gut sein können, aber Regie und Drehbuch haben es verkackt. Hintergrund der Chars wirkt schwach und musste wohl nur schnell abgehakt werden, obwohl Diablo, der mir vorher voll auf den Sack ging, überraschenderweise am Besten spielt. Viele Szenen wirken total gestellt, nur um wohl cool zu wirken. Die besten waren tatsächlich alle in den Trailern. Der Film wirkte so, als hätten die zwei Filme irgendwie zu einem zusammengeschnitten. Mal Joker, mal Enchantress (die sehr schwach gespielt ist und generell unglaubwürdig wirkt).

Marvel hätte einen geilen Film draus gemacht.

uweskw
2016-08-19, 07:34:13
Ist schon Wahnsinn, was eine negative vorab Berichterstattung ausmacht. Nicht mal ein Beitrag bisher. Echt noch keiner gesehen?

greetz
US

ed1k
2016-08-19, 10:56:30
Ist schon Wahnsinn, was eine negative vorab Berichterstattung ausmacht. Nicht mal ein Beitrag bisher. Echt noch keiner gesehen?

greetz
US

Hatte erst vor rein zu gehen, aber bei einer IMDB-Bewertung mit 6,x? Nee lass mal... Läuft echt nur Müll zurzeit.

Nightspider
2016-08-19, 10:59:08
Wieso sind alle DC Filme so schlecht? :ugly:

Haben die so schlechte Autoren oder liegts am Regisseur oder an beidem?

Chrisch
2016-08-19, 11:52:35
War gestern drin, ist OK aber nicht überragend. Paar lustige Szenen, das meiste hat man aber schon im Trailer gesehen. Kinogang lohnt sich mMn nicht und 3D kann man sich auch sparen.

Sven77
2016-08-19, 11:53:31
Wieso sind alle DC Filme so schlecht? :ugly:

Weil auch schon die Comics immer schlecht waren

Nightspider
2016-08-19, 11:54:28
Weil auch schon die Comics immer schlecht waren

Okay. :ugly:

Hab noch nie Marvel oder DC Comics gelesen. Deswegen kann ich dazu nix sagen. :D

Poekel
2016-08-19, 12:02:13
Haben die so schlechte Autoren oder liegts am Regisseur oder an beidem?
Das lässt sich glaub ich nicht einfach an einem Punkt festmachen. Hier noch nen offener Brief einer Ex-WB-Mitarbeiterin.

Ich würde sagen:
- Toschlusspanik. WB will auf Teufel komm raus ne Megafranchise und es wird munter umgeschrieben und neu gedreht, wenn man befürchtet, dass ein Film nicht gut ankommen würde.
- Snyder. Ist für mich höchstens ein etwas intellektuellerer Bay.
- Man macht Fehler wie noch bei Superheldendebakeln vor 10 Jahren. Seit spätestens Spiderman 3 sollte jedem Filmemacher klar sein, dass eine Comicverfilmung nicht überladen werden darf und vor allem Team-Up-Geschichten laufen schnell in diese Gefahr (der letzte Avengers ist ziemlich auf dieser Klinge geritten).
- Die Entscheidungen scheinen alle von Filmleuten zu kommen, vor allem scheint man den Gesamtüberblick einem Regisseur mit Snyder gegeben zu haben. Hier müssten eigentlich imho eher Comic-Leute die grobe Richtung vorgeben, während dann den Regisseuren bei der Umsetzung auch entsprechende Freiheiten gegeben werden.

WB versucht ja fast eine diametrale Stratgie dem Erfolgsrezept von Disney entgegenzusetzen.
Dort hat man nach dem Erfolg von Iron Man langsam weitere Single-Franchises aufgebaut. Diese Filme standen bis auf kleinere Cameos und der Schlusssequenz für sich alleine und haben auch alle eine spezielle Eigennote entwickelt bzw. sich für jeweils andere Genres (nachdem die ersten Versuche in der Richtung, spätestens mit Captain America 2 erfolgreich waren) geöffnet.

Die Flops gabs ja auch. Der erste Captain America hatte nicht so tolle Reviews, Thor 2 ist ziemlich runtergemacht worden. Und jetzt ist man dazu übergegangen Genre-Filme mit Superhelden (Spionagethriller mit CA2, Heist mit Antman, 80er Comedy-Scifi mit Guardians) zu drehen, die dann auch als Genrefilm funktionieren müssen, was vielleicht die filmische Qualität erhöht. Und dann gibts alle 3 Jahre mit den Avengers noch nen reinen Popcorn-Krachbumm-Film. Der nicht von Disney stammende Deadpool hat dies übrigens auch gemacht. Der Film ist eine Over the Top-Actionkomödie, die auch ohne die Comiccharaktere funktioniert hätte.

dr_AllCOM3
2016-08-19, 12:57:54
Ist schon Wahnsinn, was eine negative vorab Berichterstattung ausmacht. Nicht mal ein Beitrag bisher. Echt noch keiner gesehen?
Der Film ist halt echt nicht gut. Sind sogar nicht wenige nach der Haelfte gegangen.


Die Flops gabs ja auch. Der erste Captain America hatte nicht so tolle Reviews, Thor 2 ist ziemlich runtergemacht worden.
Selbst die Flops erreichen bei weitem nicht die Schlechtigkeit der WB Filme.

Anadur
2016-08-19, 14:03:25
Selbst die Flops erreichen bei weitem nicht die Schlechtigkeit der WB Filme.

Schonmal Hulk gesehen? So schlecht war jetzt weder Man of Steel noch BvS.

Iron Man ist auch absolut überbewertet und lebt einzig von Downey. Thor und First Avenger sind jetzt auch keine filmischen Meilensteine. Antman ist ein lustiger Popcornfilm, aber jetzt auch nichts außergewöhnliches.

Wirklich richtig herausragend waren doch "nur" The Avengers und vor allem die Guardians.

Man of Steel ist auch nicht schlechter, als das was Marvel so üblicherweise produziert. BvS hat sicher seine Probleme, aber so schlecht ist er nicht.
Wobei die Figur Superman filmisch einfach eine Katastrophe ist. Die gehört einfach nicht auf die Leinwand.

Imho trifft Marvel einfach besser mit der Optik der Filme den aktuellen Zeitgeist. Zynders Optik ist einfach nicht angesagt, da kann der Film noch so gut sein --> Watchmen.

Versteh mich nicht falsch. Ich mag das MCU und seine Filme. Da sind ein paar Perlen drunter und im Vergleich was Hollywood sonst noch so an SciFi- bzw. Actionkino raushaut deutlich über dem Durchschnitt, aber die beiden Filme des DCU müßen sich jetzt vor dem Beginn des MCU nicht verstecken!
Suicide hab ich allerdings noch nicht gesehen.

Lurelein
2016-08-19, 14:33:36
Der Film ist halt echt nicht gut. Sind sogar nicht wenige nach der Haelfte gegangen.

Selbst die Flops erreichen bei weitem nicht die Schlechtigkeit der WB Filme.

Übertreibungen vom feinsten.

Joe
2016-08-19, 15:58:39
Ist schon Wahnsinn, was eine negative vorab Berichterstattung ausmacht. Nicht mal ein Beitrag bisher. Echt noch keiner gesehen?

greetz
US

Ich wiederhole mich mal aus dem anderen Fred

Suicide Squad 3/10

Film ist leider so schlecht, dass nicht mal Hirn aus funktioniert.
Die Illusion ist bei mir schon in den ersten 10 min zerbrochen und dann nie wieder gekommen.

Und WTF war dieser Joker? WORST. JOKER. EVER.

Und was für eine Beleidigung für Margot Robbie, die ja keine schlechte Schauspielerin ist. Ist in dem Film abwechselnd nur Sexobjekt oder Ein Zeilen Ableser.

Der Film ist etwa so schlecht wie "Batman & Robin 1997"

dutchislav
2016-08-19, 16:57:48
Wieso sind alle DC Filme so schlecht? :ugly:

Haben die so schlechte Autoren oder liegts am Regisseur oder an beidem?


ich glaub dass die typische kundschaft solcher filme den jared leto net abkann. mich inklusive. und diese joker version is einfach das schlechteste was mir bisher untergekommen ist.

Der Film ist etwa so schlecht wie "Batman & Robin 1997"


obwohl der doch einen gewissen charme hatte

man konnte drüber lachen und er nahm sich auch nicht allzu ernst. aber ohne SS gesehn zu haben glaub ich, ist der film eher mehr zum fremdschämen.

Ex3cut3r
2016-08-19, 20:25:27
Egal, ich will nur Margot Robbie strippen sehen. :love2:

Joe
2016-08-19, 20:44:47
Egal, ich will nur Margot Robbie strippen sehen. :love2:

Die Szenen aus "The Wolf of Wall Street" sind viel viel besser.

http://i.imgur.com/qgfVJWg.jpg

Fusion_Power
2016-08-19, 20:45:56
Obs dann irgend wann den "richtigen" Directors Cut geben wird? Denn es klingt als würde das dann quasi ein komplett anderer Film sein als die Kinofassung.

Ex3cut3r
2016-08-19, 21:00:40
Die Szenen aus "The Wolf of Wall Street" sind viel viel besser.

http://i.imgur.com/qgfVJWg.jpg

Echt jetzt? Dann kann ich den Film schon stecken lassen. :freak:

Joe
2016-08-19, 21:08:29
Du siehst nicht viel, es gibt eine Szene in der Sie das T-Shirt wechselt, da sieht man kurz ein Sexy Tattoo unterm Bauchnabel und dann gibts noch ein bisschen Rumgelecke an den Gittern im Knast.

Ex3cut3r
2016-08-19, 21:12:05
gibts noch ein bisschen Rumgelecke an den Gittern im Knast.

Gut, das reicht, ist gekauft. :biggrin:

Spaß bei Seite, werde ich eh gucken, egal ob Margot da irgendwas macht

dr_AllCOM3
2016-08-19, 22:40:44
Egal, ich will nur Margot Robbie strippen sehen. :love2:
All die Szenen sind in voller Länge in den Trailern. Da ist nicht mehr. Der Cut im Trailer ist auch so immer im Film.

Kira
2016-08-21, 09:58:48
Hm gestern gesehen: komischer Film. Hat paar coole Momente, aber der Bösewicht war mega mies gespielt. Smith und Robbie waren die besten inkl. Dem Joker, von dem ich gerne mehr gesehen hätte.

5 v 10

registrierter Gast
2016-08-21, 10:05:15
Gestern Nacht in der Vorstellung gewesen.

Der Film ist gar nicht so schlecht. Er ist durchschnittlich. :D
Der Film hat die ganze Zeit dieses “Gewollt, aber nicht Gekonnt“-Feeling.

Du siehst nicht viel, es gibt eine Szene in der Sie das T-Shirt wechselt, da sieht man kurz ein Sexy Tattoo unterm Bauchnabel und dann gibts noch ein bisschen Rumgelecke an den Gittern im Knast.
Und am Seil räkeln in ihrer Zelle.

HolyMoses
2016-08-21, 10:06:21
Na toll.
Dabei hätt ich mir den gerne angesehen.
Aber nachdem was hier geschrieben wird, erspare ich mir das lieber.

FireFrog
2016-08-21, 10:09:43
Hatte mich auch darauf gefreut aber nach den ganzen Kommentaren, warte ich lieber auf die bluray.

Asaraki
2016-08-21, 22:37:23
War heute drin und war auf jeden Fall unterhaltsam. Besser als Avengers 2, Thor2 um Längen.

Rating? Hm schwer, aber denke ne 7/10 ist das schon gewesen. Der Film ist nie richtig krank geil, aber grosse Schwächen hat er auch kaum. Solide gemacht, schaut gut aus und einzig Cara nervt, der Rest spielt ziemlich gut.

Und Diablo. Hell yeah. Da können alle Marvelhelden mal lange hinten anstehen.

Jared Leto macht seinen Job übrigens toll. Ob man diesen Joker mag ist eine andere Frage, ist halt näher am Comic (völlig hinüber) statt am "coolen" Dark Knight Joker. Was anderes, aber nicht schlecht. Mir gefiel er, insbesondere Harley&Joker verköpern imho genau diese geile "Psycholove" die man von ihnen erwartet. Einfach geil.

Hab ich schon Diablo erwähnt? ^^

dr_AllCOM3
2016-08-22, 11:04:44
Hab ich schon Diablo erwähnt? ^^
Der war echt gut und ich hatte null von ihm erwartet.

Lurelein
2016-08-22, 11:24:58
Verstehe die schlechte Kritik in dem Thread hier auch nicht.

Ist eine solide 7-7,5/10. Besser als die durchschnittlichen Marvel Filme. Einzig die besseren Marvel Adaptionen übertreffen SS. Und der Joker von Leto ist näher am Comic als der aus Dark Knight. Ich mochte den Dark Knight Joker aber er war zu "normal". Leto macht hier einen sehr guten Job, einen richtig abgefuckten Joker zu spielen. Er hat einzig viel zu wenig Screentime.

Diablo war geil, Harley sehr stark :D Der Film wird mal wieder schlechter gemacht als er ist.
Superhelden und DC Fans kommen auf ihre kosten.

uweskw
2016-08-22, 22:47:05
Genau. Auch in der Presse wird der Film runter gemacht. Wir waren am Sonntag im Kino. Der Saal war nicht mal halb voll :eek: .
Für mich deutlich besser als die Hulk-Filme, besser als F4, kommt an die X-Men und Capitain Amerikas ran. Nicht so gut wie die Guardians aber auf alle Fälle einer der besseren Comic-Verfilmungen.
Leto hat mir nicht so gut gefallen. Zwar gut durchgeknallt, hat meist aber eher tuntig als beängstigend gewirkt.
Story zwar mit ein paar Logic-Lücken und Klischees aber interessant. Nur man hätte locker 2 Filme daraus machen können und dabei mehr auf die Geschichte der "Helden" eingehen. Irgendwie wirkt es ein bisschen zusammengeschnitten.
3D auch OK. Nicht zu viele übertriebene Effekte, aber bei jedem Schwenk wird das Bild unscharf, wie bei einem Uralt-Schnecken-Büro-LCD ;D
Soundtrack finde ich klasse, die Soundqualität der Effekte geht so.

greetz
US

THEaaron
2016-08-23, 11:22:55
Ja, der Film war ganz gut. die desaströse Kritik ist übertrieben aber der Film ist jetzt auch nicht wirklich herausragend. Unterhält ganz gut aber das war es auch schon. Hab den Kinobesuch zumindest nicht bereut. :)

MadManniMan
2016-08-23, 11:31:04
Es ist ja auch nicht ungewöhnlich, dass man persönlich an Filmen etwas (nicht) findet, was der Konsens so sagt. Zwar werden aus Gurken selten Bomben, aber wenn ich daran denke, was ich schon für Filme scheiße fand, die knapp 100 % bei den verrotteten Tomaten hatten ...

Dennoch: ich warte drauf, dass mir sei The Dark Knight mal wieder ein DC-Film gefällt. Vielleicht wird es ja SS, wer weiß.

Dauert noch ne Weile, bis er hier im (kleinen) Kino um die Ecke anläuft.

MooN
2016-08-23, 23:41:42
Leider versauen diese Grills&Tattoos den Joker total. Ein bißchen näher an Jack Nicholson hätte der Figur gut getan.

Chris Lux
2016-08-24, 09:27:10
Es ist ja auch nicht ungewöhnlich, dass man persönlich an Filmen etwas (nicht) findet, was der Konsens so sagt. Zwar werden aus Gurken selten Bomben, aber wenn ich daran denke, was ich schon für Filme scheiße fand, die knapp 100 % bei den verrotteten Tomaten hatten ...

Dennoch: ich warte drauf, dass mir sei The Dark Knight mal wieder ein MC-Film gefällt. Vielleicht wird es ja SS, wer weiß.

Dauert noch ne Weile, bis er hier im (kleinen) Kino um die Ecke anläuft.
MC, SS?

Dykstra
2016-08-24, 09:43:24
Eigentlich steht MC für Marvel comics. Wäre in der Aussage von MadManniMan aber falsch, da Batman ein DC-Film ist (DC für DC Comics)

SS steht für Suicide Squad.

MadManniMan
2016-08-24, 09:55:33
MC, SS?

Was hat mich denn da geritten?

Ich meinte "DC" und nicht "MC" - und "SS" meint Suidice Squad :D

Mr.Ice
2016-08-28, 18:14:13
War gestern drin guter Film! Hoffe auf eine Fortsetung!
Man hätte aber die Hexe vorher in einem Film zeigen sollen.

Bin ja mal gespannt ob es neuen Batman-Joker film gibt.

Mr.Miyagi
2016-08-29, 17:01:17
Soundtrack finde ich klasse

Hab eine gänzlich andere Meinung vom Film und will da auch gar nicht groß drauf eingehen.
Aber wenn du den Soundtrack ansprichst. Es waren ja etliche gute Partylieder dabei, alle bekannt, alle Garant für gute Laune.
Aber in noch keinem Film kamen mir all diese Lieder so extrem aufgesetzt vor. Ging das auch noch anderen so?

Lord Wotan
2016-08-29, 22:32:12
Ich gebe 8/10. Marvel ist besser als DC. Der Jocker war aber der Hammer.

Logan
2016-08-29, 23:41:37
Leider versauen diese Grills&Tattoos den Joker total. Ein bißchen näher an Jack Nicholson hätte der Figur gut getan.

Wieso? Damit dann alle rummaulen das er ein ripoff ist? Finde es gut das leto versucht hier einen anderen ansatz anzugehen.

UlcerousVomitus
2016-08-31, 12:21:02
fand ihn eigentlich ziemlich cool, keine ahnung was das geschwätz soll

Dicker Igel
2016-12-12, 21:05:43
Aber in noch keinem Film kamen mir all diese Lieder so extrem aufgesetzt vor. Ging das auch noch anderen so?
Jupp. Und das trifft hier irgendwie auch auf den ganzen Streifen zu.

deekey777
2016-12-19, 22:02:26
Der Film ist ab hute offiziell fürs Heimkino veröffentlicht worden. Ich hätte die 15 EUR sparen sollen. Die Filmmusik ist auch irgendwie seltsam.

urpils
2016-12-20, 09:28:22
15€ hab ich jetzt auch gelassen, weil ich ihn im Kino verpasst habe... nach all der negativen Presse und dem Katastrophengesprächen war ich natürlich auf das Allerschlimmste gefasst - aber mein Gott.. sooo katastrophal ist er nun wirklich nicht.. reichlich belanglos, wirkt total zusammengestückelt und nicht wirklich kohärent, aber visuell und vom Design sowie von einigen Charakteransätzen doch durchaus unterhaltsam.

Sicherlich nichts, was ernsthaft 15€ wert sein muss (in Angebot tut es das auch), aber ärgerlicher ist das verschenkte Potential... grundsätzlich ist er doch ganz nett - besser als irgendwelche Sharknados ist er allemal - und wenn man mit der Erwartung "Vollkatastrophe" herangeht, ist er doch ganz nett... Samstagnachmittagfilm, den man schön nebenbei laufen lassen kann...

Harley, Deadshot, Enchantress, Joker - hätte gerne mehr Zeit mit denen verbracht...

skanti
2016-12-20, 09:31:26
15€ hab ich jetzt auch gelassen, weil ich ihn im Kino verpasst habe... nach all der negativen Presse und dem Katastrophengesprächen war ich natürlich auf das Allerschlimmste gefasst - aber mein Gott.. sooo katastrophal ist er nun wirklich nicht.. reichlich belanglos, wirkt total zusammengestückelt und nicht wirklich kohärent, aber visuell und vom Design sowie von einigen Charakteransätzen doch durchaus unterhaltsam.

Sicherlich nichts, was ernsthaft 15€ wert sein muss (in Angebot tut es das auch), aber ärgerlicher ist das verschenkte Potential... grundsätzlich ist er doch ganz nett - besser als irgendwelche Sharknados ist er allemal - und wenn man mit der Erwartung "Vollkatastrophe" herangeht, ist er doch ganz nett... Samstagnachmittagfilm, den man schön nebenbei laufen lassen kann...

Harley, Deadshot, Enchantress, Joker - hätte gerne mehr Zeit mit denen verbracht...

wunderbar zusammen gefasst. So sehe ich das auch.

deekey777
2016-12-20, 09:45:23
Ich mag Batman v. Superman. Und mit der Erwartungshaltung habe ich den Film angeschaut. Irgendwie wirkt "Suicide Squad" wie ein Serienpilot, aber nicht wie ein Kinofilm. Er hat was von "X-Man: Apocalypse".

just4FunTA
2016-12-20, 17:05:54
Wieso? Damit dann alle rummaulen das er ein ripoff ist? Finde es gut das leto versucht hier einen anderen ansatz anzugehen.

warum den ripoff? Er soll den Joker spielen, bei Batman beschwert sich ja auch Niemand das der aktuelle Batman zu ähnlich ist mit dem alten Batman.

Schließe mich den anderen an, der Joker war wirklich schwach und das Wort Tuntig trifft es schon ganz gut.

PHuV
2016-12-20, 23:19:55
Boa, ist der find ich den Film scheiße. 3/10, auch nur wegen Harley.

Matrix316
2016-12-26, 13:33:30
Noch mal ein wenig ausführlicher im Vergleich zum letzter Film gesehen thread. ;)

Ich fand ihn garnet so schlecht. Die Einführung der Squad war ganz gut gemacht inkl. Batman - BATMAN!!! Sogar Ben Affleck. :D, der Joker fand ich jetzt garnet so schlimm. Ich meine es war kein Heath Ledger Joker aber es war mehr eine Comicbuch Interpretation als auf ultra realistisch getrimmt. Außerdem ist es kein "Batman" Film, sondern ein Suicide Squad Film und ich denke im nächsten Batman wird man schon etwas mehr vom Joker kriegen. Harley Quinn hat quasi allen die Show gestohlen, auch wenn ihre Motive irgendwie etwas widersprüchlich waren (z.B. am Ende die Traumsequenz), naja. Will Smith als Bad Guy ist auch nicht so glaubwürdig, aber da die Suicide Squad eh die bösen Guten sind, gehts wieder. ;) Der Typ mit dem Feuer war eigentlich auch ziemlich cool gemacht. Dafür, dass er eigentlich nicht kämpfen wollte, kam er am Ende doch gut zum Einsatz.

Was mir jetzt nicht so gefallen hat war der Übergang von Einführung der Squad in das Finale gegen die Enchantress. Ich meine, eben noch im Hotelzimmer, jetzt schon auf der Showbühne. ;) Da hätte man ein wenig mehr auf den Bösewicht und dessen Geschichte investieren sollen und gleichzeitig hätte man die Squad etwas mehr sich kennen lernen lassen sollen. Die gehen ja quasi von "Taskforce zusammengestellt" zu "Los, holt sie in den Einsatz" innerhalb 5 Minuten - jedenfalls kommts im Film so vor. Oder die Szene wo der Über Special Forces Soldat mit seiner Freundin in der U Bahn ist und die Enchantress freilässt die dann abhaut... das geht irgendwie alles viel zu schnell. Jetzt ist das auf Blu Ray schon der Extended Cut und da hätte man ruhig etwas mehr in den Aufbau von allem stecken können. Weil von da ab, als die Squad zum Einsatz kommt ist der Film eigentlich ziemlich cool.

Lowkey
2016-12-26, 13:42:01
Ich muss mal die Extended sehen...

deekey777
2016-12-26, 14:19:15
Ich muss mal die Extended sehen...
Ich habe nur die Extended gesehen, die Kommentare sind, dass sie keinen Mehrwert hat.

Der Film hat einfach keine Linie, sondern springt von dem neonfarbenen Look mit tollem Soundtrack zur Standardkost.

John Williams
2017-01-06, 00:57:40
Fand ihn noch belangloser als die Avengers. Irgendwie funktionieren diese Universen nicht, oder man erklärt es nicht plausibel. Ich meine Batman und Superman rennen da auch rum, aber es juckt Sie null was dort abgeht!?Nun ja, vielleicht haben die beiden auch gerade gegen Domsday gekämpft. Überflüssigster Charakter: Harley Quinn, wozu haben Sie die gebraucht? Ausser das Sie Gagga ist hat die Null Kräfte. Da tuts dann auch ein Seal. Kein Plan, hat mich einfach nicht unterhalten.

urpils
2017-01-06, 08:32:57
Fand ihn noch belangloser als die Avengers. Irgendwie funktionieren diese Universen nicht, oder man erklärt es nicht plausibel. Ich meine Batman und Superman rennen da auch rum, aber es juckt Sie null was dort abgeht!?Nun ja, vielleicht haben die beiden auch gerade gegen Domsday gekämpft. Überflüssigster Charakter: Harley Quinn, wozu haben Sie die gebraucht? Ausser das Sie Gagga ist hat die Null Kräfte. Da tuts dann auch ein Seal. Kein Plan, hat mich einfach nicht unterhalten.

der Film ist in der Produktion ziemlich schief gelaufen - man merkt an allen Ecken und Kanten, dass das eigentlich hätte anders laufen sollen - das Editing ist ne Katastrophe, etc...

wegen Harley: ich dachte, dass mir der Film sagen wollte, dass sie irgendwelche "Superkräfte" bekommen hat, als sie in der Sahne mit dem Joker drin war? obwohl mir das innerhalb des Filme völlig unklar war...

BlacKi
2017-01-06, 09:38:55
ich hatte mir im vorfeld alle trailer angesehen^^ viel mehr gabs im film nun auch nicht zu sehen^^

Langenscheiss
2017-01-06, 12:32:15
Boa, ist der find ich den Film scheiße. 3/10, auch nur wegen Harley.

Fand selbst Harley ziemlich mau. Liegt wohl daran, dass ich nicht auf solche Bohnenstangen stehe.
Der Film taugt für den Flieger, um mit der Schlaflosigkeit zu kämpfen (habs selbst ausprobiert). Fand lediglich das ständige gegenseitige Hochziehen und Teasen zwischen Flag und Dead Shot ganz amüsant.

Rooter
2017-01-08, 17:52:56
Ehrlich gesagt ist mir von dem Film Harley noch am besten im Gedächtnis geblieben. X-D

MfG
Rooter

flagg@3D
2017-01-16, 06:36:45
Habe Ihn am Samstag angeschaut, naja, so lala, Story ist sehr sehr dünn, die paar Joker Szenen sind am Besten.

Der Flesh
2017-04-13, 07:36:42
Hab ihn jetzt auch gesehen und muss sagen dieser Film macht vieles besser wie die ganzen Marvel Filme.
Kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum dieser Film so schlecht ankommt und die Marvel Filme werden in den Himmel gelobt... Naja, Geschmackssache halt.
Achja, der Soundtrack passt auch mal wie ne Bombe zum Film.

Hat mich gut unterhalten und bekommt 7,5/10.

L233
2017-04-13, 08:05:12
Hab ihn jetzt auch gesehen und muss sagen dieser Film macht vieles besser wie die ganzen Marvel Filme.

Was denn z.B.?

Mr.Miyagi
2017-04-13, 11:02:45
Wenn man Marvel etwas vorhalten kann, dann evtl. den oft zu leichten Ton und die etwas luschigen Bösewichte.
DC zeigt hier mit Suicide Squad, wie genau das alles noch schlechter geht. :ulol:
Der "Vorspann" besteht aus einer Art Bachelor Casting im Karteikartenformat. Sogar Harley Quinn bekommt sozusagen, trotz eigentlich 0,0 Fähigkeiten und Eignung, eine Rose.
Dann werden alle zusammen geschmissen, interagieren absolut hohl miteinander, müssen ständig feststellen, dass sie ja die Bösen sind (und müssen, um dem ganzen auch so richtig Gewicht zu geben, dabei mit nem Basi ein Schaufenster einschlagen...)

Und welchen Soundtrack fandest du nun genau passend?
Denn genau das war eigentlich echt aufgesetzt, um den Film im letzten Moment "aufzulockern"... ;) Das sind Partylieder, die normalerweise immer gehen...
Hier halt leider nicht.
Aber schön, dass sie wenigstens bei dir gezündet und es wohl so sehr rausgerissen haben, dass du zu so einer Wertung kommst.

Der Flesh
2017-04-13, 11:52:52
Ach Mädels... jetzt werdet doch nicht gleich schnippisch nur weil jemand einen Film gut findet den ihr nicht mögt.

Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich mag diese weichgespülten, bunten Marvel Filme nicht so sehr. Ganz nach dem Motto: Hauptsache die Sechsjährigen gehen mit ihren Erziehungsberechtigten ins Kino und kaufen dazu noch ordentlich Popcorn. Außerdem finde ich es sehr ermüdend bei Marvel immer das gleiche Muster zu sehen (seit Iron Man). Die finalen Kämpfe finden meist im Luftraum über einer Großstadt statt und die Geschichte muss locker und leicht und mit reichlich Humor versehen sein.

Hier wurde versucht alles ein wenig düsterer darzustellen, was mir persönlich besser gefallen hat. Perfekt war es bestimmt nicht, aber für mich absolut in Ordnung.

Mr.Magic
2017-04-13, 13:03:56
Suicide Squad ist höchstens optisch düster. Ansonsten ist es dummes Popcornkino.
Sicher darf man den Film mögen. Ich fand ihn ebenfalls unterhaltsam genug. Was man nicht darf ist einfach etwas zu behaupten; Batman & Robin ist viel geiler als The Dark Knight.
besser:
Mir gefällt Batman & Robin besser als The Dark Knight. Hauptsächlich weil es mich an die Adam West Batman Serie erinnert, mit der ich aufwuchs. Es ist wie J.J.'s Star Trek einfach eine köstliche Parodie des Materials.

Gebrechlichkeit
2017-04-13, 14:31:37
Der Film war inhaltlich so wertvoll wie Kaugummi, nach 2 Stunden "dauer kauens" ...

Bis auf die Suesse, reinste Zeitverschwendung. Faengt schon an mit "Flappy Ears" Prince of Bel-Air als "Anti Hero" ... und endet mit dem Deppen "Ich kletter ueberall" ...woops bin tot binnen 15min.

Der Plott war auch so ...deren Hauptaufgabe war es doch die "geheimnisvolle" Person aus dem Hochhaus zu befreien. Hier dachte sich wohl der Macher "wooah, das Publikum wird ausrasten wenn die feststellen wer diese geheimnisvolle Person ist, dafuer bekomme ich einen Oscar! So ..gut!"


Es gibt zwei Arten von Filmen

A) die man nur im Kino sehen sollte
B) die man auch zu Hause geniessen kann ..

SS2016 gehoert in die C)rap. << soviel "Gehirnschmalz" wie der Film.

Action = Null
Story/Plott = Null
Colorgrading = passabel
Characters = 1/6
Pacing = .. what´s that

Weiss nicht welcher schlimmer war, dieser oder Transformers 4 (letzterer hatte noch wenigstens "ägtschen" .. wenn auch stumpfes)

Mr.Miyagi
2017-04-13, 15:26:19
Ach Mädels... jetzt werdet doch nicht gleich schnippisch nur weil jemand einen Film gut findet den ihr nicht mögt.

Ich ende damit, dass ich es zwar absolut nicht nachvollziehen kann (inkl. Ausführung) aber doch beachtlich finde, dass die Musik bei dir wohl so gut zündet, dass du zu so einer hohen Wertung kommst.

Gibs zu. Du wolltest auch mal jemand als schnippisches Mädel titulieren, stimmt's?
Dies war nicht der passende Moment. Denn dem Film ist es egal, wie ich über ihn denke. Und "schnippisch" heißt eigentlich auch was anderes.
Dabei wusstest du doch ganz genau, was du mit so einem Quark auslöst.

Aber lassen wird das. ;)

grizu
2017-04-13, 19:32:13
.

Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich mag diese weichgespülten, bunten Marvel Filme nicht so sehr. Ganz nach dem Motto: Hauptsache die Sechsjährigen gehen mit ihren Erziehungsberechtigten ins Kino und kaufen dazu noch ordentlich Popcorn. Außerdem finde ich es sehr ermüdend bei Marvel immer das gleiche Muster zu sehen (seit Iron Man). Die finalen Kämpfe finden meist im Luftraum über einer Großstadt statt und die Geschichte muss locker und leicht und mit reichlich Humor versehen sein.

.

Da bin ich genau deiner Meinung :up:

Poekel
2017-04-13, 21:07:34
Hab ihn jetzt auch gesehen und über Mittelmaß kommt er imho nicht rüber.

Die erste Hälfte plätschert vor sich hin, weil man ja unbedingt alle Charaktere vorstellen und in wenigen Sekunden zeigen muss, was für Badasses es doch sind. Vielfach wirkt der Film gerade in dieser Hälfte auch einfach nur sehr schlecht geschnitten, etwas was mich an BvS erinnert hat. und gerade hier fallen auch die leichteren Momente voll auf die Schnauze. Comedy ist eben auch Timing und vieles wird durch die Schnitte kaputt gemacht (häufig siehts aus, als ob ne Szene nur gedreht wurde, damit nen Charakter einen Oneliner von sich geben darf, der dann gezwungen wirkt.

Die Musikauswahl hat mir zwar gut gefallen, aber gleichzeitig sind die Stücke wirklich selten (in den ersten 5 Minuten z. B.) wirklich passend eingebaut. Eine kurze Actionszene und dazu startet nen Song und die Actionszene muss so lange dauern, bis man den Song ausfaden kann. Das hat auf mich fast gewirkt als ob nen Youtuber Actionszenen mit seinen Lieblingssongs untermalt. Das Ganze wird dadurch verstärkt, dass ab der 2. Hälfte plötzlich keine Songs mehr laufen und man einen Score vorgesetzt bekommen (ganz abgesehen von dem Frevel Bohemian Rhapsody nicht durchzuspielen).

Die 2. Hälfte hat dabei auf mich sogar nen ganz passablen Eindruck gemacht. Nichts weltbewegendes, aber vernünftiges Pacing und auch nicht so zerschnitten. Für welche Hälfte mussten denn die Reshoots her? Haben sie den Film "verbessert" und den Schluss nachgedreht und kommt der vermurkste Anfang, weil sie den Film nochmal lustiger machen wollten? Das wirkt nämlich fast wie 2 verschiedene Filme.

Was ich absolut dämlich fand.
Die Harley/Joker-Erinnerung, als sie in das Irgendwas-Bad sprangen. Ok, weil wir uns lieben springen wir in diese Dinger mit nem Zeugs, das abseits von weißer Haut und Haaren vollkommen harmlos und schmerzlos zu sein scheint und noch richtig romantische Farben annimmt, wenn man eintaucht. Hätten andere Rückblenden gezeigt, dass Harley Vergangenes in Umnachtung verklärt (alle ihre Rückblenden wir eine Romcom aussähen), würde ichs gelten lassen, aber so? WTF?

CAD_Master
2017-05-08, 11:38:29
Also ich hab mich nach der schlechten Reviews damals geweigert den Film im Kino zu sehen und habe ihn erst neulich jetzt bei iTunes geguckt. Ich fand ihn jetzt nicht so grottenschlecht wie manche sagen, allerdings war der ganze Plot um die Bösewichte schon irgendwie strange und kindisch... Und mehr Joker wäre schon cool gewesen, es sollen ja angeblich viel mehr Szenen mit ihm gedreht worden sein.

GBWolf
2017-07-28, 19:57:06
Suicide Squad. 6/10

Trash aber irgendwie noch unterhaltsam. Zum einen natürlich weil Harleqin oder wie die heisst heiss ist und dazu als einzige im ganzen Film ne Hintergrundstory bekommen hat zum anderen weil es lustig ist Will Smith in dem Film zu sehen der macht mittlerweile wohl auch alles war witzig. Bin nebenbei aufm Crosstrainer gelaufen sonst wär's wohl eher langweilig gewesen.

Rincewind
2017-07-28, 22:48:24
Suicide Squad. 6/10

hab ihn auf Sky gesehen. IMHO typisch Popcorn-Kino. Kann man sich angucken, muss man aber nicht.

Derbinger
2020-02-08, 00:57:59
Gar kein Thread für Birds of Prey?

Naja, der Film ist es auch nicht wert. Der ist tatsächlich so schlecht wie der Trailer. Suicide Squad war um Längen besser.
Die Story ist hahnebüchen und Dinge passieren einfach, weil sie passieren müssen. Die gesamte Prämisse ist schwammig. Ansatzweise ist es comic-mäßig und überzogen, aber halt auch nur ansatzweise. Den Film auf Ü18 durchzuziehen hätte ihm sehr gut getan. So ist es halt geradezu lächerlich. Kann man in Comic-Verfilmungen verkraften, wenn zierliche Frauen Hühnen mühelos verkloppen (aber gegen pummelige Frauen mittleren Alters Schwierigkeiten haben), aber nicht wie die es gemacht haben. Mit einer Art Story wäre es mir sogar egal gewesen, aber so sticht es heraus.
Margot Robbie ist auch nicht für Hauptrollen gemacht. Sie betreibt peinliches Over-acting und ihr Akzent (O-Ton) ist wie immer nervig. Anders als in ihren bisherigen Rollen kann sie auch nicht mit Sex-Appeal punkten, da sie schlicht fett geworden ist. Dabei ist sie sogar Produzentin und hätte sich ein anderes Outfit zulegen können (wobei es wohl zum Kaschieren dient).

Schaut lieber Bad Boys 3 oder Suicide Squad auf Video an. Birds of Prey ist nur für einen abgelenkten Sonntagnachmittag gut.

Fusion_Power
2020-02-08, 01:47:01
Gar kein Thread für Birds of Prey?

Naja, der Film ist es auch nicht wert. Der ist tatsächlich so schlecht wie der Trailer. Suicide Squad war um Längen besser.
Die Story ist hahnebüchen und Dinge passieren einfach, weil sie passieren müssen. Die gesamte Prämisse ist schwammig. Ansatzweise ist es comic-mäßig und überzogen, aber halt auch nur ansatzweise. Den Film auf Ü18 durchzuziehen hätte ihm sehr gut getan. So ist es halt geradezu lächerlich. Kann man in Comic-Verfilmungen verkraften, wenn zierliche Frauen Hühnen mühelos verkloppen (aber gegen pummelige Frauen mittleren Alters Schwierigkeiten haben), aber nicht wie die es gemacht haben. Mit einer Art Story wäre es mir sogar egal gewesen, aber so sticht es heraus.
Margot Robbie ist auch nicht für Hauptrollen gemacht. Sie betreibt peinliches Over-acting und ihr Akzent (O-Ton) ist wie immer nervig. Anders als in ihren bisherigen Rollen kann sie auch nicht mit Sex-Appeal punkten, da sie schlicht fett geworden ist. Dabei ist sie sogar Produzentin und hätte sich ein anderes Outfit zulegen können (wobei es wohl zum Kaschieren dient).

Schaut lieber Bad Boys 3 oder Suicide Squad auf Video an. Birds of Prey ist nur für einen abgelenkten Sonntagnachmittag gut.

Ohhh...kayyyyyy.... :freak:

Also ich fand den Trailer eigentlich ganz lustich. Und ich fand Suicide Squad zumindest in der Extended anschaubar. Mal abwarten was die Kritiken so über Birds of Prey sagen. ich kenne das Thema eigentlich nur aus ner älteren und sehr kurzlebigen TV Serie und soweit ich weiß gehört Batgirl, bzw. Barbara Gordon fest dazu. Harley Quinn allerdings eigentlich nicht... :uponder:

Derbinger
2020-02-08, 01:55:39
Also ich fand den Trailer eigentlich ganz lustich. Und ich fand Suicide Squad zumindest in der Extended anschaubar. Mal abwarten was die Kritiken so über Birds of Prey sagen. ich kenne das Thema eigentlich nur aus ner älteren und sehr kurzlebigen TV Serie und soweit ich weiß gehört Batgirl, bzw. Barbara Gordon fest dazu. Harley Quinn allerdings eigentlich nicht... :uponder:
Batgirl wurde in letzter Minute gestrichen. Generell ist es nur Joker hier, Joker da.
Ich wollte euch nur warnen.

MadManniMan
2020-02-08, 06:51:00
Anders als in ihren bisherigen Rollen kann sie auch nicht mit Sex-Appeal punkten, da sie schlicht fett geworden ist.

Was zum Fick :freak:

DrFreaK666
2020-02-08, 07:56:20
Was zum Fick :freak:

Das dachte ich auch beim Durchlesen o_O

Derbinger
2020-02-08, 14:04:07
Was zum Fick :freak:
Wolf of Wallstreet, Once Upon und Suicide Squad nicht gesehen?

Silentbob
2020-02-08, 17:54:39
Du bist ein Dummschwätzer.

Lowkey
2020-02-09, 13:01:35
Sie hat wohl zugenommen und man vermutete eine Schwangerschaft ;)


Nach Charlies Angels ein weiterer Emazipationsflop. Ich feier das.

Lowkey
2020-08-22, 22:37:46
https://youtu.be/A8tWKJwyG6Y


Vorstellung der Schurken. Weasel ist bestimmt auch hier im Forum angemeldet ;)

Man tausche Will Smith mit Idris Elba. Wie das wohl Will findet...

https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/001/872/419/d29

just4FunTA
2020-08-22, 22:48:21
https://youtu.be/A8tWKJwyG6Y


Vorstellung der Schurken. Weasel ist bestimmt auch hier im Forum angemeldet ;)

Man tausche Will Smith mit Idris Elba. Wie das wohl Will findet...

https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/001/872/419/d29


lol? es gibt eine fortsetzung von suicide squad? lief der erste Teil so gut ja? :freak:

Lowkey
2020-08-22, 22:50:54
Man erhofft sich eine Mischung aus Guadians of the Galaxy und dem DC Universum.

DrFreaK666
2020-08-23, 01:48:26
lol? es gibt eine fortsetzung von suicide squad? lief der erste Teil so gut ja? :freak:

Das hat 746,8 Millionen USD eingespielt. Sollte Grund genug für ein Reboot sein

UlcerousVomitus
2020-08-23, 14:38:00
Uff, anfangs dachte ich wtf für lahme Helden haben sie sich da ausgesucht, aber dann n Teil des Making ofs gesehen, konnte Spaß machen. Teil 1 war mega, BoP war ok bis gut

Roadrunner3000
2020-08-24, 11:51:59
Teil 1 war mega

Jar Jar Binks ist das beste, was der Star Wars Franchise je passieren konnte. Genau wie Disney!

Gespräch am Anfang mit Liste aller Protagonisten. Die sitzen im Knast und haben den/die Bösewichtin schon in den eigenen Reihen. Stellen dann zwischendrin fest, wie böse doch alle sind (und DASS sie die Bösen sind) und am Ende der Endfight von Incubus und El Diablo (plus Gefuchtel von Cara) lässt selbst Green Lantern vs Galactus-Wolke gut aussehen...
Mega ist da genau die richtige Vokabel. ;D

UlcerousVomitus
2020-09-06, 13:24:16
Hasser werden hassen, warum soll ich mir die Mühe machen hier hiederzuschreiben warum ich ihn gut fand?

Fusion_Power
2021-03-26, 21:37:27
Und weils so schön war (?), das Ganze gleich nochmal! :D

r41n7dOcEf0

Opprobrium
2021-03-26, 21:50:01
Guter Regisseur, gute Schauspieler. Was kann DC da noch falschmachen?

2024 gibt's dann James Gunns Suicide Squad...

Matrix316
2021-03-26, 22:10:13
Also ist das jetzt Scheiß oder der geilste Scheiß? :D

Hätten die nicht statt John Cena The Rock nehmen können? :ugly:

Fusion_Power
2021-03-26, 22:35:00
Also ist das jetzt Scheiß oder der geilste Scheiß? :D

Hätten die nicht statt John Cena The Rock nehmen können? :ugly:
The Rock ist doch jetzt auch bei DC, als Shazam-Bösewicht "Black Adam". ;)

https://dcblog.de/wp-content/uploads/2020/09/Black-Adam-pc-games.jpg

Lowkey
2021-03-26, 22:42:49
https://imgix.bustle.com/inverse/5d/84/1f/a2/7278/4b72/8463/2f11c0b7aac2/juan-hugo-martinez-black-adamjpg.jpeg?w=350&h=298&fit=crop&crop=faces&auto=format%2Ccompress&blend=000000&blendAlpha=45&blendMode=normal

Gebrechlichkeit
2021-03-26, 23:14:29
https://s4.gifyu.com/images/uhttps3A2F2Fmedia.tenor.gif (https://gifyu.com/image/Yzk1)
GEIL!!!111

edit: wie lange soll der werden? 9 Stunden flick? Ueber 15 ver. Charaktere ... Team A gegen Team B?
https://s4.gifyu.com/images/THE-SUICIDE-SQUAD-Trailer-2021-Suicide-Squad-2-Movie---YouTube-1616797381848.md.png (https://gifyu.com/image/YzvH)
https://s4.gifyu.com/images/THE-SUICIDE-SQUAD-Trailer-2021-Suicide-Squad-2-Movie---YouTube-1616797457502.md.png (https://gifyu.com/image/Yzvx)

Fusion_Power
2021-04-02, 01:30:19
"Green Band" Trailer, find ich fast noch besser. :D

-kvDLkOiXQg

Fusion_Power
2021-06-22, 22:05:26
Einen hab ich noch:

oAFTZcQDcnQ

UlcerousVomitus
2021-06-23, 13:57:20
welch 1 fest =)

Fragman
2021-06-23, 14:04:23
Ja, schaut nach spassiger und kurzweiliger Unterhaltung aus.

Logan
2021-08-02, 15:50:04
Erste kritiken sind phänomenal :eek:

RT 96% nach fast 100 Reviews.

IMDB 8,1, dürfte aber noch hoch gehen.

Metacritic 77%

Tenor ist, es ist die abgefuckteste comicverfilmung überhaupt ;D

Screemer
2021-08-02, 15:53:12
Da kommt noch einer. Hab ich nach dem beschissen Erstversuch gar nicht mitbekommen.

Für DC braucht wohl häufiger zwei Versuche. Siehe Justice League.

Cpu0815
2021-08-09, 11:56:13
War tatsächlich ganz ok. Nicht perfekt (mal wieder zu viel Harley), aber weit besser als der vorige und keine großen Schwächen im Film. Genug gute Szenen.

Lord Wotan
2021-08-09, 21:26:24
Kommt nicht in Ansatz an das Original des ersten Teils ran. Erinnert an die Batman und Robin Serie von 1966. Somit ganz billiger rotz. Das beste an diesen Film war noch Harley. Die ganze Story ist doch B Movie. Ich gebe 1/10 aber nur wegen Harley, sonst 0/10. Und da wurde so ein Gewese um diesen Film gemacht. Comedy Seestern Story als DC Film. Und nicht mal lustig. Der erste Teil hatte wenigstens, eine geile Story und nicht so sowas.

DrFreaK666
2021-08-09, 22:34:08
0/10? Ernsthaft?
Welche Bewertung bekommt dann Birdemic? ^^

In den USA wohl ein Flop
https://www.serienjunkies.de/news/amp/box-office-suicide-squad-floppt-108547.html

Dann kommt es sicherlich bald auf Sky Ticket. Godzilla vs Kong gibt es dort ja auch schon

Matrix316
2021-08-09, 23:35:37
Heut gesehen und ich bin immer noch nicht sicher ob es Scheiß oder geiler Scheiß ist. :D

Würdet ihr in einen Film gehen, mit diesen Superhelden?

https://n-cdn.serienjunkies.de/hq/108547.webp

Hmmmm..........

Bei dem Film hat man es vielleicht ein wenig übertrieben. Mit Gewalt und Humor und ganz seltsamen Sachen wie riesengroße Seesterne aus dem All. :D

Die Story ist aber eigentlich ein wenig wie der erste The Expendables. Er ist aber auch sehr seltsam. Sehr sehr seltsam. Und dämlich. :D Manchmal ist er einfach nur dämlich. Aber auch cool. Und lustig. Und blutig. :D Expendables meets Mystery Men - oder so.

Btw.der Javelin kam mir irgendwie bekannt vor... https://www.dailymotion.com/video/x2rpq3a :D

Lord Wotan
2021-08-10, 01:24:48
In den USA wohl ein Flop
https://www.serienjunkies.de/news/amp/box-office-suicide-squad-floppt-108547.html


Und die Leute haben recht, der größte Flop des DC Universum. Da war ja Wonder Woman 2 noch besser. Und der war schon scheiße. :D

Musste mir noch mal das Original des ersten Teils ansehe, um mich zu beruhigen! Da liegen Welten dazwischen. Geile Story in ersten Teil, schlägt Quatsch Comedy Club des zweiten Teils. Der zweite Teil ist einfach nur blöde und billig. Ein B Movie eben. ;D




Die Story ist aber eigentlich ein wenig wie der erste The Expendables. Bitte nicht denn geilen Film The Expendables beleidigen.

Cpu0815
2021-08-10, 03:25:06
Musste mir noch mal das Original des ersten Teils ansehe, um mich zu beruhigen! Da liegen Welten dazwischen. Geile Story in ersten Teil, schlägt Quatsch Comedy Club des zweiten Teils. Der zweite Teil ist einfach nur blöde und billig. Ein B Movie eben. ;D
Hast du einen anderen Suicide Squad 2016 gesehen? Der hatte keine wirklich gute Story.

Suicide Squad 2021 ist auch eindeutig besser als WW 1 & 2, Harley Quinn und eigentlich alles, was DC in letzter Zeit so verbrochen hat. Allerdings auch nur, weil die Messlatte so niedrig lag.

Matrix316
2021-08-10, 14:43:47
[....]

Bitte nicht denn geilen Film The Expendables beleidigen.

Najaaaa eine Elitetruppe...
... legt sich mit einem mittel/südamerikanischen Diktator quasi an. (hier eher so nebenbei, aber immerhin)

EdRu$h
2021-08-10, 15:57:32
Kommt nicht in Ansatz an das Original des ersten Teils ran. Erinnert an die Batman und Robin Serie von 1966. Somit ganz billiger rotz. Das beste an diesen Film war noch Harley. Die ganze Story ist doch B Movie. Ich gebe 1/10 aber nur wegen Harley, sonst 0/10. Und da wurde so ein Gewese um diesen Film gemacht. Comedy Seestern Story als DC Film. Und nicht mal lustig. Der erste Teil hatte wenigstens, eine geile Story und nicht so sowas.

Here we go again ......

Lass es einfach und schau dir keine verfilmten Comics mehr an, man merkt einfach, dass es nix für dich ist, in jedem Marvel oder Dc-Thread dieselbe Leier. ;D

Fusion_Power
2021-08-10, 22:09:09
Ich finds allein schon gut dass DC sich "sowas" traut. Ok, Marvel hat ja Deadpool für die R-Rated Abteilung aber ob da nochmal sowas kommt wenn jetzt alles unter Disneys Fuchtel ist, wer weiß.
DC könnte auch endlich mal LOBO als Film raus bringen, die einzige Comicreihe die ich quasi komplett besitze, also zumindest das was in Deutschland alles davon erschienen ist. :cool:

Matrix316
2021-08-11, 12:33:05
Here we go again ......

Lass es einfach und schau dir keine verfilmten Comics mehr an, man merkt einfach, dass es nix für dich ist, in jedem Marvel oder Dc-Thread dieselbe Leier. ;D
Wobei mit dem B-Movie hat er schon ein wenig recht. Mehr Klischees gibt's nicht als in dieser Story. Da war die vom ersten Suicide Squad doch etwas innovativer. Dafür aber auch nicht so lustig. :D

Aber eine blöde Frage an die Experten: Ist Bloodsport Deadshot oder sind das zwei verschiedene Charaktere?

EdRu$h
2021-08-11, 13:09:28
Wobei mit dem B-Movie hat er schon ein wenig recht. Mehr Klischees gibt's nicht als in dieser Story. Da war die vom ersten Suicide Squad doch etwas innovativer. Dafür aber auch nicht so lustig. :D

Aber eine blöde Frage an die Experten: Ist Bloodsport Deadshot oder sind das zwei verschiedene Charaktere?

Die Klischees sind so gewollt, das ist eben der Suicide Squad Stil,
Bloodsport und Deadshot sind 2 versch. Chars.

Opprobrium
2021-08-11, 13:15:07
Klischees werden zu Klischees weil sie Hammer und Schraubenzieher im Werkzeugkasten der Kommunikation sind
:smile:

Matrix316
2021-08-11, 13:35:27
G74et7XEz2M

Fusion_Power
2021-08-11, 15:22:06
Aber eine blöde Frage an die Experten: Ist Bloodsport Deadshot oder sind das zwei verschiedene Charaktere?
Hätte Will Smith nicht abgesagt, wäre es quasi so gekommen. Im Grunde ist Bloodsport nur ein "billiger Ersatz" für Deadshot. ;)

Matrix316
2021-08-11, 16:03:06
Hätte Will Smith nicht abgesagt, wäre es quasi so gekommen. Im Grunde ist Bloodsport nur ein "billiger Ersatz" für Deadshot. ;)
Haben die Bloodsport erfunden oder gabs den auch in den Comics? Man hätte den Charakter ja auch so Deadshot nennen können, wenns der gleiche wäre, selbst wenn nicht Will Smith mitspielt.

Logan
2021-08-11, 16:30:17
Haben die Bloodsport erfunden oder gabs den auch in den Comics? Man hätte den Charakter ja auch so Deadshot nennen können, wenns der gleiche wäre, selbst wenn nicht Will Smith mitspielt.

Nein der entstammt den comics. Ist genau wie deadshot ein "normaler" mensch.

Fusion_Power
2021-08-11, 17:48:47
Haben die Bloodsport erfunden oder gabs den auch in den Comics? Man hätte den Charakter ja auch so Deadshot nennen können, wenns der gleiche wäre, selbst wenn nicht Will Smith mitspielt.
Es wurde wohl überlegt den Charakter einfach zu recasten aber haben sie dann halt doch nicht gemacht. Will Smith erneut als Deadshot zu sehenwäre mir auch lieber gewesen.

Lowkey
2021-08-12, 10:25:13
Damals haben sie Suicide Quad als Remake angekündigt und nach und nach kam heraus, dass fast alle alten Darsteller übernommen wurden. Nur Will Smith nicht. Warner wollte Will Smith nicht mehr haben.

Die Bar-Szene im 2016er Teil mit "wir sind eine Familie" war für mich der Tiefpunkt im Film. Der Film will ernst sein, aber ein paar Bösewichter sind auf einmal nach gefühlt 30mins eine Familie und wollen ihr Leben für die Sache opfern?


Die Zuschauer erwarten eine Justice Leaque Snyders Cut und bekommen ein zweites Durcheinander noch übertriebener als der erste Teil.

Silentbob
2021-08-13, 12:37:20
Die Kritiken sind durch die Bank gut aber hier wird der Film nicht abgefeiert? Was den da los?

CoolhandX
2021-08-13, 17:05:26
Also mir hat der film gar nicht gefallen. Das sogenannte Pacing im Film war total schlecht. Es waren eigentlich immer nur 2 Szenen. Einmal die brutalen Action Szenen mit viel schlechtem CGI Blut und dazwischen immer total Langweilige "wir reden jetzt über bestimmte Themen" Szenen um die Charaktere den Zuschauern so nah zu bringen das sie mit ihnen fiebern. Den Inhalt hätte man in 45min fertig gehabt. Die Charaktere fand ich auch nicht besonders.

Deadpool fand ich gut übertrieben, den hier fand ich schlecht übertrieben.

Für mich sind die Besten DC Filme nach Batman immer noch Aquaman und Man of Steel, aber mehr scheint das Universum irgendwie im Bereich Film auch nicht her zu geben.
4/10 von mir. Schade, hatte echt mehr erwartet.

Gebrechlichkeit
2021-08-13, 23:09:05
Ein schlechtes Videospiel, welches noch am selben Tag verkauft wird. Der Hai war glaube ich samt der China Tischlampe noch das beste am Film. Fand den besser als das "Original", aber Idriana Elfer kann sowas von nicht schauspielern.

Weder als "tougher action dude", ob Nebenrolle oder Hauptrolle (Film in Paris) ...

Silentbob
2021-08-14, 00:39:49
Fand den Film sehr spaßig. Gunn hat gut abgeliefert.Fand ich definitiv besser als den ersten.

Kann mir Mal jemand die Aftercredit Szenen Spoilern?

blackbox
2021-08-15, 11:02:43
Der Film hinterlässt bei mir einige Fragezeichen....

Ist das jetzt ein Reboot, ein neuer Film oder was?

Was ist jetzt der rote Faden? Kommen noch mehr Teile von Suicide Squad? Sterben da noch mehr Figuren als Kanonenfutter?

Ich weiß nicht so genau, was ich von dem zweiten Teil halten soll.... irgendwie fehlt mir da der Bezug, sowohl inhaltlich als auch die Einordnung bei DC. Da herrscht irgendwie orientierungslosigkeit.

Matrix316
2021-08-15, 13:03:33
Fand den Film sehr spaßig. Gunn hat gut abgeliefert.Fand ich definitiv besser als den ersten.

Kann mir Mal jemand die Aftercredit Szenen Spoilern?
War nicht so viel:
John Cena hat's überlebt [man sieht ihn im Krankenhaus liegen und jemand kommt dazu und meint man könne ihn noch gebrauchen oder so] und eventuell kommt da noch was.

Oder kam danach noch was?

ChaosTM
2021-08-15, 13:10:55
Die genannte Person kriegt angeblich einen SpinOff Film.

Silentbob
2021-08-15, 13:23:29
Scheinbar eine Serie.

samm
2021-08-19, 19:34:59
Haha das war ja mal ein direkt durchstartender, völlig bewusst beschis*ener Film! Ich wusste gar nicht, dass die grossen Comicmarken sowas bieten. Fühlt sich wie ein durchgeknallter Comic an, viel eher als ein Film. Er dauert lang, merkte ich kein bisschen.

Der einzige Punkt, den ich wirklich schade fand, ist tatsächlich einer der Story. Warum muss ein Film, der mir wirklich kompromisslos scheint,
den Bloodsport am Ende doch noch so einen realistischen Kompromiss eingehen lassen? Warum haben die im Büro die taffe Tante nicht schlicht und einfach, passend zum Rest, zu Brei geprügelt sondern schön wieder aufwachen und das Ruder übernehmen lassen?

Ja, solche Comicverfilmungen mag ich dann tatsächlich.

Fusion_Power
2021-10-16, 21:26:47
Muss vorher erst noch The Suicide Squad schauen aber das hier sieht doch schon mal nett aus. :D

OODneEUWUQY

Ash-Zayr
2021-10-21, 13:20:55
kann es sein, dass John Cena und James Remar ein und dieselbe Person sind?
;)

Opprobrium
2021-10-21, 13:29:51
Muss vorher erst noch The Suicide Squad schauen aber das hier sieht doch schon mal nett aus. :D

https://youtu.be/OODneEUWUQY
Was ist das eigentlich für eine Unsitte, daß mehr und mehr Leute Szenen aus dem Trailer vor den Trailer packen um den Trailer anzuteasern? :confused::freak:

Fusion_Power
2022-01-15, 20:31:39
Also das Intro zur Peacemaker Serie verdient schon mal ne 10/10! :ugly:

_mrr3UNALww