PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort vergessen (Cryengine-Forum): es wird keine Reset-Email gesendet!


Rampage 2
2015-04-25, 19:40:09
Abend,

Mitte November 2014 habe ich mich bei CryDev-Forum angemeldet - daraus ist jetzt das Cryengine-Forum geworden (www.cryengine.com). Alte Member-Accounts wurden dann ins neue Forum transferiert und mein Username oder meine Email-Adresse haben sich auch nicht geändert.

Allerdings habe ich (wieder mal) mein Passwort vergessen - also notgedrungen auf "forgot password?" geklickt, Username und Emailadresse eingegeben und auf "Submit" geklickt, um eine Reset-Email zu erhalten.

Und genau eine solche Email habe ich nie erhalten - obwohl ich es wiederholt und in zeitlichen Abständen versucht habe. Mein allererster Versuch (ebenfalls fehlgeschlagen) ist über 1 Monat her!

Ich habe den oben genannten Schritt auch von verschiedenen Browsern (FF, dann Opera) aus durchgeführt - immer mit demselben Ergebnis. Weder von MS Outlook noch per Zugriff auf meine Email-Seite vom Webbrowser aus konnte ich eine Email finden - auch im Spamordner nicht!

Ich bin absolut sicher, dass sowohl Username als auch Emailadresse richtig angegeben sind!

Das Schlimmste ist jedoch, dass auf Cryengine.com überhaupt keine Support-Emailadressen (also auf Account-Probleme bezogen) angegeben sind, an die ich mich wenden könnte. Auch kein Webmaster - nur produkt- oder lizenzspezifische Support-Adressen und sonst Nichts!

An wen soll ich wenden? Genauer gesagt: WIE soll ich mich überhaupt an irgendjemanden wenden... :facepalm:

Thx 4 help,

R2

Rente
2015-04-25, 20:17:19
Neuen Account anlegen und fragen?
http://www.cryengine.com/community/viewforum.php?f=125

Rampage 2
2015-04-25, 20:29:54
Neuen Account anlegen und fragen?
http://www.cryengine.com/community/viewforum.php?f=125

Genau das will ich nicht tun - abgesehen davon, wenn man dem hier zu glauben schenkt:

http://www.cryengine.com/community/viewtopic.php?f=125&t=130444

...kann man sich eher die Frage stellen, ob man dort überhaupt noch im Forum aktiv sein will:redface:

Ich schätze mal, ich kann da in 3-6 Monaten nochmal reinschauen - wenn sie es geschissen bekommen haben, ein halbwegs bugfreies Forum anzubieten...

Verdammt noch mal, gibt es denn dort keinen Webmaster oder sonst irgendeine Adresse, die für Account-Probleme zuständig ist??? :mad::mad::mad:

Solangsam verstehe ich, warum Crytek in Schwierigkeiten geraten ist...

R2

Milchkanne
2015-04-26, 12:38:05
Da du es nicht erwähnt hast: Hast du mal in den Spamverdacht Ordner geguckt?
*edit* Hast du doch geschrieben, sorry muss ich übersehen haben. */edit*

Rampage 2
2015-04-26, 17:43:01
@ Milchkanne: siehe hier...


Ich habe den oben genannten Schritt auch von verschiedenen Browsern (FF, dann Opera) aus durchgeführt - immer mit demselben Ergebnis. Weder von MS Outlook noch per Zugriff auf meine Email-Seite vom Webbrowser aus konnte ich eine Email finden - auch im Spamordner nicht!


Wie bereits geschrieben, ich habe ALLES überprüft, was ich überprüfen konnte: Spam-Ordner, MS Outlook, Zugriff vom Webbrowser aus, Username & Emailadresse - meinerseits kann da einfach kein Fehler sein...

Aber wie der Link oben bereits verdeutlicht, ist das ganze Forum stark verbuggt und viele User haben verschiedene Probleme...

Das Einzige, was mich wirklich aufgeregt hat, ist, dass es dort anscheinend keinen Webmaster oder keine Kontaktadresse für Account-Probleme gibt...

Das ist grottenschlechtes Niveau für ein jedes Internetforum - und natürlich noch schlechter für eine namhafte Softwareschmiede wie Crytek...

R2