PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MagentaZuhauseS - Router Speedport W504v geeignet


radi
2015-04-26, 09:03:01
Servus Leute!

Ich schaue grade, ob ich meinen alten Call&Surf Vertrag auf MagentaZuhauseS umstelle, da ich dann statt 6 Mbit/s 16 Mbit/s für den gleichen Preis bekommen würde. Das sagt zumindest der Telekom-Nummerncheck. Ist der vertrauenswürdig?

Auf der Homepage wird der Router Speedport 704v dafür empfohlen. Ich habe damals mit obigem Vertrag den W504v mitgeliefert bekommen. Jetzt meine Frage: Reicht der aus? Kann ich damit DSL16k nutzen oder würde der mich einschränken? Ich bin da bei Netzwerkgeschichten leider nicht so sattelfest. Wäre cool wenn mir jmd hier weiterhelfen kann.

Grüße und Danke,
radi

Matrix316
2015-04-27, 13:59:15
Sollte reichen: http://de.wikipedia.org/wiki/Asymmetric_Digital_Subscriber_Line_2

radi
2015-04-30, 17:23:40
Puh ich hab da mal reingeschaut, aber welche Werte sind da wichtig? Da sind nur Abkürzungen drin, die ich nicht verstehe :ugly:

Drunky
2015-05-03, 15:25:57
Entscheidendes Stichwort in den Routerspecs: "DSL-Modem ADSL2+"

Somit - ja, läuft!

radi
2015-05-04, 16:39:05
Top danke! :D