PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.C. Bayern soll deutsche Meisterschaft aberkannt werden


Andreas Tidl
2003-02-21, 11:03:07
Der Skandal um den Geheimvertrag zwischen dem FC Bayern und der mittlerweile insolventen Kirch-Gruppe zieht im größere Kreise. Der erste Bundesliga-Verantwortliche verlangt eine harte Strafe für die Münchner. Dem Rekordmeister müsse rückwirkend die Meisterschaft 2001 entzogen werden.

Nachzulesen beim Spiegel.

Da sag ich nur noch :lol: ;)



:wink:

xaverseppel
2003-02-21, 16:00:16
Ach die spinnen doch alle!!!

Philizhave
2003-02-21, 22:15:27
Originally posted by Andreas Tidl


Nachzulesen beim Spiegel.




;D
spiegel ist sowas von sport:D

DEAF BOY
2003-03-14, 19:00:28
Nein! Nicht aberkannen!

Aragorn1
2003-03-16, 09:57:57
Klar nicht aberkennen. Das wäre voll der Scheiß! Bayern wird dieses Jahr verdienter Deutscher Meister und dagegen könnt ihr sagen was ihr wollt! http://www.luckycat.ru/tlotr/images/flash.gif

guitre
2003-03-16, 11:34:57
ja die bayern sind einfach zu souveraen das seh ich genauso.
und eine meisterschaft aus dem letzten jahr abzuerkennen waere aber wirklich das LETZTE ueberhaupt.es wuerde dem ganzen fussball in deutschland schaden nicht nur dem fcb.

Faster
2003-03-16, 15:00:17
Originally posted by guitre
ja die bayern sind einfach zu souveraen das seh ich genauso.
und eine meisterschaft aus dem letzten jahr abzuerkennen waere aber wirklich das LETZTE ueberhaupt.es wuerde dem ganzen fussball in deutschland schaden nicht nur dem fcb.

prinzipiell *zustimm*, aberkennen geht nicht, völlig indiskutabel.

nur is imho bayern net soo übermässig souverän diese saison, sondern die anderen mannschaften sind "alle" einfach zu sch... und dämlich.

Aragorn1
2003-03-16, 15:42:26
Naja würde ich nicht gerade sagen denn wenn jetzt Bayern gegen Madrid spielen würde wäre ich mir zu 99,99999999% sicher das Bayern gewinnt! Sie sind zur Zeit in einer super Form und kein Gegner könnte die im Moment besiegen! Klar sind die anderen diese Saison schlecht schauen wir mal Leverkusen oder Lautern an! Schalke ist auch nicht gerade gut und Dortmund naja!

Hatstick
2003-03-16, 15:59:17
absoluter quatsch.
wenn eine strafe ausgesprochen werden sollte dann ne saftige geldstrafe!

Andreas Tidl
2003-03-16, 16:42:01
Hallo Freunde,

es geht um die alte Saison 2001/2002, die aberkannt werden sollte, weil damals illegale Gelder von Kirch Media an den Verein geflossen sind, und damit Spieler gekauft wurden, die sonst nicht hätten gekauft werden können.

Schaden tut man dem Ansehen des Fußballs doch sowieso schon die ganze Zeit, in dem unglaubwürdige und unrealistische Spielergehälter gezahlt wurden & werden, die in keinster Weise Bezug zur Realität haben. Das ganze Bundesliga System kann in der jetzigen Weise auf keinen Fall so weiter existieren, weil es sich einfach nicht finanzieren lässt auf Dauer. Dies sei aber nur nebenbei erwähnt.

Rangy
2003-03-16, 18:53:56
Ich denke aber schon, dass die auf jeden Fall ne Strafe kriegen sollten!

rezi
2003-03-18, 10:26:02
Den Bayern sollte sie aberkannt werden!!!! Die sind so arrogant!!!! Besser wäre es wenn stuttgart oder dortmund meister wird!!!!
MFG

Aragorn1
2003-03-18, 10:31:53
Ach völliger Quatsch Rezi! Ich denke wenn Bayern was passiert dann nur eine Geldstrafe aber das lustigste ist ja das der DFB selber so einen Scheiß gemacht hat und von daher denke ich das Bayern nichts passieren wird!

xaverseppel
2003-04-13, 10:05:17
Der Streit ziwschen Bayern und Der DFL ist beigelegt! :)

Hier (http://www.fcbayern.t-online.de/de/club/archive/news/10076.php?fcb_sid=e0872838f4f42dc6a0d5d9e4081b5f01) zu lesen!

Also nichts mit Meisterschaft aberkennen!

xaverseppel
2003-04-13, 14:03:51
Die Bayern wollen nichts mehr mit der DFL zu tun haben. Das ist ja lustig.

Hier (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20interview_20rummenigge_20mel.html) nach zu lesen.


Ich füge es mal ein, ist vielleicht besser:




"Wollen nichts mehr mit der DFL zu tun haben"

München - Eine Presseerklärung der Deutschen Fußball-Liga (DFL)
bringt den FC Bayern auf die Palme. "Wollen nichts mehr mit der DFL
zu tun haben", sagte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge
dem DSF.

Denn die Verlautbarung der DFL sei "von A bis Z eine Beleidigung".
Die DFL hatte in ihrer Erklärung über den Vergleich, den der
Rekordmeister und die Liga geschlossen hatten, um den Streit über
den Kirchvetrag der Bayern beizulegen, weitere Vorwürfe gegen den
FCB erhoben.

"Uli Hoeneß moralische Verwerflichkeit vorzuwerfen, ist der größte
Witz. Moralisch ist das, was die DFL gemacht hat, nicht akzeptabel",
sagte Rummenigge.

Leonidas
2003-04-16, 16:50:04
Fair wären:

Komplette Strafzahlung der illegalen Summe x 2 an die Liga, die das Geld fair unter allen Klubs der 1. BL aufteilt, inklusive der Klubs, welche seit 2001 abgestiegen sind.
Drastischer Punktabzug für die kommenden drei Spielzeiten, sagen wir 10 Punkte pro Spielzeit.


Immerhin wurde hier nicht nur eine Meisterschaft gekauft, sondern darauf aufbauend auch Erfolge im internationalen Geschäft, auf derem finanziellen Erfolg wieder weitere Spieler verpflichtet werden konnten. Es ist also fraglich, ob man sich hätte Ballack und Ze Roberto hätte leisten können, wenn es diese Zahlung nicht gegeben hätte.

xaverseppel
2003-04-16, 22:38:57
Originally posted by Leonidas
Fair wären:

Komplette Strafzahlung der illegalen Summe x 2 an die Liga, die das Geld fair unter allen Klubs der 1. BL aufteilt, inklusive der Klubs, welche seit 2001 abgestiegen sind.
Drastischer Punktabzug für die kommenden drei Spielzeiten, sagen wir 10 Punkte pro Spielzeit.


Immerhin wurde hier nicht nur eine Meisterschaft gekauft, sondern darauf aufbauend auch Erfolge im internationalen Geschäft, auf derem finanziellen Erfolg wieder weitere Spieler verpflichtet werden konnten. Es ist also fraglich, ob man sich hätte Ballack und Ze Roberto hätte leisten können, wenn es diese Zahlung nicht gegeben hätte.

Was soll der scheiß??? Das Geld wurde überhaupt nicht für Transfers ausgeben und hätte eh nimmand aus der Liga bekommen. Also warum 10 Pkt abzug?

Philizhave
2003-04-16, 22:53:56
diese sache zwischen dfl und fcb schadet doch nur der liga allgemein!

in paar wochen oder monaten ist die sache vergessen und beide habe eh nix drausgelernt, aber wegen diesem dummen vorfall haben andere konsequenzen zuziehen!

imo ist der fcb nur peinlich mit den drohungen
wayne juckts, wenn sie gehen???
mich net. also verpisst euch, wenn ihr euch für was besseres haltet!

sry.....

xaverseppel
2003-04-16, 23:09:39
Der FCB hat den deutschen Fußball zu dem gemacht was er heut ist, wenn sie gehen dann gute Nacht Deutscher Fußball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[-Leo-]
2003-04-16, 23:13:00
gaynau, auch wenn die Bayern dominieren, wäre es ohne sie irgendwie *gähn*, dann würde Ballack noch bei Vizekusen spielen, Leverkusen wäre net im Abstiegskampf, würde am Ende der Saison 2. hinter dem VfB Stuttgart werden .... he stop!! Bayern muss raus *eg*, dass wäre ja endgeil .... ;D

xaverseppel
2003-04-16, 23:15:44
Originally posted by leo2k
gaynau, auch wenn die Bayern dominieren, wäre es ohne sie irgendwie *gähn*, dann würde Ballack noch bei Vizekusen spielen, Leverkusen wäre net im Abstiegskampf, würde am Ende der Saison 2. hinter dem VfB Stuttgart werden .... he stop!! Bayern muss raus *eg*, dass wäre ja endgeil .... ;D


Ja gut dann soll Bayern raus und Deutschland verliert bald gegen irgendsonen Land mit 30 Einwohnern!!!!!

[-Leo-]
2003-04-16, 23:26:58
man beachte den Smiley, die Bayern wären nix ohne die Liga und die Liga auch nix ohne die Bayern.

xaverseppel
2003-04-16, 23:29:59
Originally posted by leo2k
man beachte den Smiley, die Bayern wären nix ohne die Liga und die Liga auch nix ohne die Bayern.


Stimmt auch das die Bayern nix ohne die Liga wären!!!