PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R5 Fan connector Optional?


Sharkbait
2015-04-29, 09:01:07
Moin,

mal ne doofe Frage ich bastel gerade meinen neuen PC zusammen, hab das Define R5 Gehäuse. Jetzt bin ich an dem Punkt (nach Anleitung) Fan Connecotr angekommen. Da sind an der Rückseite ein SATA Power Anschluss und noch 3 2 Pin (ich nehme an Lüfteranschlüsse) vorhanden.
Jetzt weiß ich nicht so recht ob das noch was mit den Systemlüftern zu tun hat oder ob das einfach nur Anschlüsse für zusätzliche Optionale Lüfter sind :confused::confused::confused:

Edit: Die Systemlüfter hab ich einfach nur ganz normal am Board angeschlossen ...

Edit2: Sind wohl optional, hab es inzwischen selbst rausgefunden ... trotzdem Danke :freak:

MS Patrick
2015-04-30, 09:20:53
Hallo Sharkbait,

dann ist alles klar. Sollten sich weitere Fragen auftun einfach schreiben.