PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Powerpoint ein Demonstrationsvideo erstellen


Herfl
2015-04-29, 11:08:12
Hallo Leute,

ich möchte mit Powerpoint ein bestimmtes Spiel erklären. Ähnlich einer Bildschirmaufzeichnung.

Dazu soll alles was ich in Powerpoint erstelle bei Mausklick erscheinen und ausgeblendet bzw. ersetzt werden. Manche Dinge sollen miteinander verknüpft sein und ebenfalls miteinander erscheinen bzw ausgeblendet werden.

Es soll praktisch eine Animation mit Popups und Markierungen werden!

Danke für jede Hilfe

Air Force One
2015-04-29, 11:31:37
Ja aber was willst du jetzt wissen?

Gast
2015-04-30, 08:24:47
Ich habe nur von jemandem gehört, dass man sowas auch mit Powerpoint erledigen kann. Ich weiß aber nicht, wie man das genau macht...

Topha
2015-04-30, 09:38:43
Hier (http://www.lmdfdg.at/?q=powerpoint+f%C3%BCr+anf%C3%A4nger)