PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert ein Schaldämpfer ?


Unregistered
2003-02-21, 11:31:01
Hi

Mich würde mal interessieren wie ein Schalldämpfer funktioniert, hab mir schon ein paar Gedanken gemacht aber bleibt immer noch ein Rätsel für mich.

silmarin
2003-02-21, 11:34:29
hmmmm, wirklich schwierig....

Zudem wußte ich nicht, dass jetzt auch schon Schals gedämpft werden;D

Gruß Michi

[scorpion]
2003-02-21, 11:40:53
Originally posted by silmarin
hmmmm, wirklich schwierig....

Zudem wußte ich nicht, dass jetzt auch schon Schals gedämpft werden;D

Gruß Michi


Klassischer Tipfehler. Naja hättest ja auch mal den eigentlichen Text durchlesen können, dann wärst du gar nicht auf eine so selten dämliche Antwort gekommen. ;)

silmarin
2003-02-21, 11:49:13
...ooooch, war doch nur Spaß...

Michi

stabilo_boss13
2003-02-21, 11:50:00
Originally posted by Unregistered
Hi

Mich würde mal interessieren wie ein Schalldämpfer funktioniert, hab mir schon ein paar Gedanken gemacht aber bleibt immer noch ein Rätsel für mich. Hier ist eine gute Beschreibung:
http://www.arvinmeritor-eu.com/ansa/allemand/marche_all.asp
Das scheinen die 5 klassischen Verfahren zu sein.

DEAF BOY
2003-02-21, 11:55:57
Originally posted by Unregistered
Hi

Mich würde mal interessieren wie ein Schalldämpfer funktioniert, hab mir schon ein paar Gedanken gemacht aber bleibt immer noch ein Rätsel für mich.

Auto oder Waffe? ???

kuscheltier
2003-02-21, 11:58:08
Ich würd jetzt mal auf "Waffe" tippen!

Funktionsweise eines Schalldämpfers am Auto/Motorrad interessiert
doch eh keinen: Leise ist scheisse! =)

DEAF BOY
2003-02-21, 11:59:20
Dann hier http://www.kopfball-online.de/experimente/exp020224_a.html

dr_prot0n
2003-02-21, 13:33:52
klingt ja interessant

Dunkeltier
2003-02-21, 15:51:40
Originally posted by mac
klingt ja interessant

Geht die Sig auch noch größer? :(

Banshee
2003-02-21, 17:46:17
mich stört die größe nich aber ich wollt ma fragen warum genau du diesen sig hast?
Stehst du auf HappyHippoSnacks oder was ? ;)

dr_prot0n
2003-02-21, 20:06:52
Originally posted by Banshee
Stehst du auf HappyHippoSnacks oder was ? ;)
jo aba volles roää, jeden donnerstag zwischen den 2 Lateinstunden, wo uns unsa uberl33ter Lehrer immer zu Penny lässt um Futter fuer die Klasse zu holn, muss fuer uns jeweils eine schachtel von dem kram her, wir sind schon fast suechtich danach *lechz* ;D

betasilie
2003-02-21, 20:22:39
Originally posted by mac

jo aba volles roää, jeden donnerstag zwischen den 2 Lateinstunden, wo uns unsa uberl33ter Lehrer immer zu Penny lässt um Futter fuer die Klasse zu holn, muss fuer uns jeweils eine schachtel von dem kram her, wir sind schon fast suechtich danach *lechz* ;D
Trotzdem ist deine Sig von der Größe her ziemlich störend. Wenn alle so eine Riesensig hätten, ...

Marcel
2003-02-22, 01:48:17
Originally posted by betareverse

Trotzdem ist deine Sig von der Größe her ziemlich störend. Wenn alle so eine Riesensig hätten, ...

Ich weiß gar nicht, was Du hast.
Mich stört's nicht.
Absolut nicht.

(Sig-Anzeige kann man im Profil abschalten)

ga.rp
2003-02-22, 02:01:10
Originally posted by betareverse

Trotzdem ist deine Sig von der Größe her ziemlich störend. Wenn alle so eine Riesensig hätten, ...

das mußt du grad sagen :rofl:

wenigstens hat er ein bild, das man einfach mal "übersehen" kann, aber deine bunt-schrift *nene* ;)

Unregistered
2003-02-22, 12:51:52
Ich meinte eigentlich die Schalldämpfer an Schusswaffen :-)

betasilie
2003-02-22, 13:48:22
Originally posted by ga.rp


das mußt du grad sagen :rofl:

wenigstens hat er ein bild, das man einfach mal "übersehen" kann, aber deine bunt-schrift *nene* ;)
Ich habe ja garnix gegen penetrante Sigs :D, aber gegen welche im Hochformat. ;)

sCu`
2003-02-23, 01:20:02
Originally posted by DEAF BOY
Dann hier http://www.kopfball-online.de/experimente/exp020224_a.html

Thx.Finde ich sehr interessant.