PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 29. April 2015


Leonidas
2015-04-30, 09:43:46
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-29-april-2015

MasterElwood
2015-04-30, 13:36:00
"Sicherheit von SmartTVs"

Im Bericht zeigen sie dass der Fernseher sich über DVBT zum Server verbindet, und am Ende zeigen sie dass man sich schützen kann indem man die Internetverbindung kappt.

Hä? :confused:

Wie greifen sie das Ding jetzt an? Über Ethernet/Wifi oder über DVBT?

Weil Angriffe übers Internet sollten doch ungleich viel schwerer sein (Firewall im Router ect.)

Und wenn über DVBT: Erfolgt der Angriff auch wenn ich keine DVBT Antenne dran habe (Kabelanschluss)?

Leonidas
2015-05-01, 04:21:58
Ich denke, die meinten die Internetverbindung des TV-Geräts. Sprich, der Schalter "Internet ein/aus". DVBT dürfte nur der Übertragungsweg selber sein, nicht das Protokoll.