PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : time wasting machine (iOS und Android)


Shushu
2015-04-30, 10:59:11
Hey!
Ich habe vor Kurzem die time wasting machine entwickelt.
Was haltet ihr von der Idee?
Man kann Trophäen, Musik und andere Farben freischalten.

#44
2015-04-30, 11:06:05
Was haltet ihr von der Idee?
Keine Ahnung - du legst sie ja nichtmal dar.

Shushu
2015-04-30, 11:29:53
Also, man kann auf den Knopf drücken, der Würfel fällt runter und der Teil in der Mitte dreht sich um 180°, sodass der Würfel wieder oben ist. Dann geht der Knopf auch wieder nach oben, sodass man ihn wieder drücken kann.
( hier ist auch ein Video, das das vielleicht nochmal besser zeigt, als ich es in Worte gefasst habe: https://www.youtube.com/watch?v=LdZroTro5DM&feature=youtu.be )
Es ist sowohl als Spiel für zwischendurch gedacht, als aber auch für längere Zeiträume, wenn man wil. Es spielt auf die Nutzung von Apps im Allgemeinen an.
Auch ist der immer weiter steigende Preis angelehnt an die Zeit, die in eine produktiven Gesellschaft immer kostbarer wird - somit die Zeitverschwendung auch immer kostspieliger.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, das Aussehen der time wasting machine noch weiter dem Nutzer zu überlassen, indem er sich Texturen freischalten kann. Ob das die App verbessern würde?

Maorga
2015-04-30, 11:49:20
Also vor kurzem entwickelt, komisch, dass das Video schon über ein Jahr alt ist in deinem Youtubeaccount. Die Idee von dir ist - ...... Klar 'verschwendet' man gerne Zeit, aber damit kannst du vielleicht ein 2 jähriges Kind begeistern. Es fehlen Anreize.

nalye
2015-04-30, 12:05:33
Wat?