PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage Wohnzimmer-PC (i5 750, GTX 970, etc.)


Marodeur
2015-04-30, 14:39:16
Servus.

Ich frag mich was ich wohl für meinen Wohnzimmer-PC ohne OS noch verlangen könnte. Die Hardwarekonfig ist bunt gemischt. Teilweise Neuteile, teilweise gebraucht auch hier übers Forum.

http://www.sysprofile.de/id188816

Kurzzusammenfassung:
MSI P55M GD45 µATX Board
Intel i5 750
2x 4 GB RAM
Gehäuse: Fractal Design Define Mini
Netzteil hat 460 W (Marke muss ich nochmal nachschaun. Ein Chinaböller wars aber nicht. Glaub Coolermaster müssts sein.)
Grafikkarte ist eine GTX 970 mit Standardtakt (läuft nur so stabil, dafür war sie günstig und läuft mit diesem Takt dann auch problemlos. Würd ich aber eventuell noch vom Hersteller austauschen lassen)

Laufwerke:
Crucial MX 100 256 GB
Seagate Barracuda Green (5900 UPM) 1 TB
Western Digital Caviar Blue 500 GB

Arbeitskollegin braucht evtl PC für ihren Sohnemann weil Seiner die Grätsche machte. Bin blos noch unentschlossen weil ich mich so dran gewöhnt habe und eigentlich noch auf das Steam Link - Teil zum Streamen ins Wohnzimmer warten wollt. Aber wenn der Preis stimmt könnt ich schwach werden. Brauch doch neues Motorrad... :D

Schrotti
2015-04-30, 15:06:24
Ich würde um die 500-600€ schätzen.

nimbo123
2015-05-03, 06:56:33
Moin, komme auf ziemlich genau 500 Euro.

Harley Berlin
2015-05-03, 10:45:13
Ich würde um die 500-600€ schätzen.
Moin, komme auf ziemlich genau 500 Euro.
ich auf 510 , tzzzz :)

wenn ihr so was schreibt, gehört auch eine Begründung / Berechnung dazu

mfg

PS. @ Threadstarter : den Preis mußt du doch für dich entscheiden und nicht irgendwelche Leute aus einem Forum die alles geschenkt haben wollen ( mal etwas zugespitzt gesehen )

Marodeur
2015-05-05, 12:21:12
Danke soweit.

@Harley:
Schon klar aber es hilft einem die eigenen Preisvorstellungen zu überprüfen. ;)

Mal sehen was die Kollegin so sagt...