PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Dragonball Serie


Logan
2015-05-01, 17:36:44
Ab juli gibts in japan neue folgen von dragonball. Das ganze läuft unter dem namen "dragonball super", und spielt einige jahre nach der buu saga. Zwar bin ich schon zu alt dafür, aber das ich das noch erleben darf. :D

http://www.quotenmeter.de/n/77914/kamehame-ha-dragonball-feiert-comeback-in-japan

Dorn
2015-05-01, 18:12:45
Für Dragonball ist man nie zu alt. :biggrin:

Ich freu mich drauf und hoffentlich wird die Serie gut. Habe erst letztes Jahr mir die ganzen KAI Folgen angeschaut.

00-Schneider
2015-05-01, 20:30:29
War GT so mies, dass man das jetzt komplett ausblendet?

Oder sind am Ende von GT alle verreckt?

[dzp]Viper
2015-05-01, 20:37:42
GT war nicht von Toriyama sondern von jemanden ganz anderem. Deswegen wurde GT nie als "offizielle" Fortsetzung von GT angesehen.

Der Sandmann
2015-05-01, 21:07:47
Dragonball fand ich toll.

Dragonball Z war super

Dragonball GT war maeh ...

Scheisse ist bdas lange her :) Damals bin ich gerade nach Wilhelmshaven gezogen und während des Umzuges wurde extra eine Dragoballpause gemacht um die aktuelle Folge auf RTL2 (oder war es Tele5?) zu schauen.

M4xw0lf
2015-05-01, 22:27:26
Ich hab gerade ziemlich komplett den Wikipedia-Artikel über Dragonball durchgelesen... Jetzt ist meine Kindheitserinnerung durch konzentrierten Atomstuss zerstört X-D

Eggcake
2015-05-02, 09:20:35
Ha, wie geil. Gute Erinnerungen. Jeden Abend pünktlich um 6 die Folgen im TV geschaut und am nächsten Tag mit meinen Kollegen diskutiert :ugly:

Kira
2015-05-02, 18:05:46
Na ja, bis es bei uns erscheint....... vergehen locker noch 1-2 Jahre und vor allem: Die Synchronstimmen werden sicher nicht mehr alle mitmachen bzw. zu teuer sein.

Logan
2015-05-02, 19:30:50
Passend dazu

http://fs1.directupload.net/images/150502/wngjlgie.jpg

Käsetoast
2015-05-03, 01:40:22
Immer her damit. Bis dahin muss man sich halt mit "Fan Fiction" abgeben:

7pSmhZFbCy0

;D

Fusion_Power
2015-05-03, 14:55:03
Dragonball fand ich toll.

Dragonball Z war super

Dragonball GT war maeh ...

Scheisse ist bdas lange her :) Damals bin ich gerade nach Wilhelmshaven gezogen und während des Umzuges wurde extra eine Dragoballpause gemacht um die aktuelle Folge auf RTL2 (oder war es Tele5?) zu schauen.

GT hab ich nicht wirklich geschaut, war mir zu versrtümmelt damals auf RTL2. Die waren ja mit der Schere immer sehr großzügig bei allen Dragonball Serien. Aber hab trotzdem tapfer durchgehalten von Dragonball bis DBZ. Kennt noch wer die "Mütze mit zwei Löchern"? ;)
Irgend wie gabs dann in Japan auch ein modernes Remake von Dragonball da wurde die Handlung etwas gestrafft, hab mal ne Folge bei nem Kumpel gesehen. Eigentlich ne gute Idee, denn bei Dragonball gabs echt schon zu viel Füllmaterial oder ewig lange Sequenzen wo sich die Typen einfach nur gegenüber stehen und darüber palavern wie sie sich gleich fertig machen werden. :freak:

Nun ja, mittlerweile bin ich auf One Piece umgestiegen, das kann locker mit Dragonball mithalten und da wirds auch nie langweilig.