PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche 140 und 120mm Lüfter von Phantex für Luxe ?


Gast0707
2015-05-02, 20:36:14
Hallo

Habe heute mein Phantex Enthoo Luxe weiss mit Sichtfenster bekommen.

Es sind bereits 3 Lüfter verbaut. Einer an der Front einen unter dem Deckel, ein anderer hinten.

Wollte mir noch Lüfter von Enthoo besorgen, weiss gerade nur nicht wieviel hinter dem Mainboard Tray an der Lüfter Dockingstation frei sind glaube nur einer.

Kann mich mal jemand auf klären, an den Festplatten sollen noch zwei 120´mm hin und oben am Deckel noch 1 140mm.

Die Lüfter müssen aber von Phantex sein.

http://geizhals.de/?cat=coolfan&xf=1034_Phanteks#xf_top

Danke schon mal.

derpinguin
2015-05-02, 20:41:36
Wenn du schon weißt, dass du auf jeden Fall Phanteks verbauen möchtest, wie genau können wir dir helfen?

Gast0707
2015-05-02, 20:52:45
Die mitgelieferten sind ja glaube ich nicht genau baugleich wie die im GH.

Ein 140mm ist am Bottom kenne nur dessen genaue bezeichnung nicht und wieviel umdrehungen der macht.

Die anderen beiden 120mm kommen am Festplattenkäfig.

Habe noch zwei be quiet silent shadows da, aber die kann man doch nicht verschrauben oder, an den Lüftern ist nur was zum stechen nicht zum schrauben.

Kennst du die silent shadows genauer ?

Gast0707
2015-05-02, 21:00:31
Sind übrigenz zwei Silent wings 120mm.

Was ich nicht verstehe wiso die zum stechen sind und nicht zum schrauben ?

Diese Lüfter kann ich am festplattenkäfig so nicht an bringen.

Gast0707
2015-05-03, 05:04:46
Ich habe noch einen Scythe mit 120mm am Festplattenkäfig Verbaut.

http://geizhals.de/scythe-slip-stream-120-1900rpm-sy1225sl12sh-a294635.html?hloc=at&hloc=de