PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Kühllösung für 4790K?


Air Force One
2015-05-03, 09:55:03
Hallo,
hab das etwas abgetrennt da es sonst zwei Themen sind...

Ich komme von einer Costom HighEnd WaKü und steige wieder auf LuKü oder AIO WaKü um.

Mein 4790K läuft mit 1.28V und 4.70GHz (der Takt heizt extrem).
Was ist so das beste für, sagen wir max 150€ das ich mir da kaufen könnte?
Muss silent und sehr gute Kühlleistung haben.
Als LuKü schiele ich da auf den noctua nh-d15, da ich Besitzer des nh 14 bin.
Der sitzt aber um anderen System.
Gibt es da etwas besseres oder lieber eine AIO WaKü? Hätte Platz für einen Bis zu 360 Radiator.

HisN
2015-05-03, 10:35:27
Erst Köpfen, sonst bringt die beste Kühlung nix?

Harley Berlin
2015-05-03, 10:40:08
kennst du den Monster Kühlblock Thermalright HR-22 http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=547371
http://www.thermalright.de/kuehler/9/hr-22?c=5
ich habe selbst keine Erfahrung damit, muß man Berichte und Tests dazu lesen

mfg

PS. Doppelturmkühler gibt es ja auch von verschiedenen Herstellern,
..... doch wenn du schon einen noctua hast kannst du ja die Leistungsfähigkeit beurteilen

Air Force One
2015-05-03, 10:41:45
Ist der Kühler denn besser? :)
CPU steckt gerade unter Wasser ohne HS.
WaKü kommt weg und steht hier schon zum verkauf x)