PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Last of Us A Cinematic Experience by Grant Voegtle


Gebrechlichkeit
2015-05-03, 16:17:41
6xGlHkIPjHc

Einfach sprachlos, sehr gut editiert das ganze! Muss man einfach gesehen haben, wenn die Chapters genauso gut gemacht sind wie der Trailer dann :up:

Hier die Playlist und der Reddit Thread dazu
http://www.reddit.com/r/PS4/comments/34jnvc/a_superfan_turned_the_last_of_us_from_a_game_into/
https://www.youtube.com/playlist?list=PLTzt1HHioGrYy9T0S7yEwKo1z-iiMSXYg

Wer es gerne lokal abspielen moechte, dem kann ich nur https://rg3.github.io/youtube-dl/ empfehlen, Viel Spass!

1º CMD starten (keine Admin Rechte)
2º auf den Ordner von youtube-dl wechseln (cd ...)
3º Text datei erstellen und folgendes einfuegen
youtube-dl.exe -i -w -k -f mp4 youtubeurl
4º youtubeurl durch den YT Link ersetzen

youtube-dl.exe -i -w -k -f mp4 https://www.youtube.com/playlist?list=PLTzt1HHioGrYy9T0S7yEwKo1z-iiMSXYg und das ganze runterladen (720p only)

John Williams
2015-05-03, 17:17:07
Ich spiele es lieber erneut durch als es mir so anzuschauen. Aber echt gut für alle die auf Lets Plays stehen.

feflo
2015-05-03, 18:57:15
Ich habs jetzt so oft durchgespielt da ist das ja mal ein frischer Wind und sieht nicht nach einem Standard Lets Play aus. Danke dafür. Werde ich mir mal anschauen. Gespeichert habe ich die Playlist mal für die Apple TV.

Der Sandmann
2015-05-03, 19:11:15
Danke. Gibt auch Leute ohne eine PS4 und mein Arbeitskollege lag mir damit schon ständig in den Ohren was für ein super Spiel das ist :)

The Nemesis
2015-05-04, 09:43:45
Geile Sache!

Ich hab's ja Original hier herumliegen, aber ich werde vermutlich nie die Zeit haben es durchzuspielen :usad:

Gebrechlichkeit
2015-05-04, 14:58:36
Also wenn alle LP so waeren, braeuchte man ja keine Spiele mehr zu kaufen. Kommt gut rueber, ist aber nicht so "fesch" editiert wie der Trailer (ist aber auch logisch). Evtl. koennte man ja den Thread hier umbennen und alle guten# LP hier auflisten, sofern es nicht bereits einen Thread zum Thema existiert.

The Oscars 2034 goes to "Ass.Creed Vinegar 32" Critic: Super Action, Great Acting, Nice Flow* ...

# die LP sollten gleich gut oder besser sein als mein obiges LP zu TLOU von Grant Voegtle. Wenn ihr welche kennt, her damit =)

The Nemesis
2015-05-04, 15:07:41
Ist dann ja an sich kein Let's Play mehr und die Gefahr, dass es gelöscht wird, ist auch nicht zu unterschätzen.
Ein Let's Play wäre mit Kommentar des Spielers, das Gegenteil hierzu wäre ein Walkthrough, also kommentarloses Durchspielen des Spieles.
Das hier führt aber noch weiter als der Walkthrough, es ist ja auch noch manuell editiert und szenisch aufbereitet, könnte aber genauso ungern gesehen sein vom Rechteinhaber.

-|NKA|- Bibo1
2015-07-18, 17:55:15
Ooh, klasse trailer! Toll gemacht. Muß ich mir mal irgendwann alles angucken. Sind allerdings auch wieder ein paar Stunden die drauf gehen...

msilver
2015-07-21, 09:29:08
Geile Sache!

Ich hab's ja Original hier herumliegen, aber ich werde vermutlich nie die Zeit haben es durchzuspielen :usad:
echt jetzt? du hast the last of us liegen und spielst es nicht?

ich zocke nun seid 25 jahren, aber the last of us ist der beweis das spiele gefühle in einen entwickeln können, emotionen, dann dazu die pracht des spiels ansich.