PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Maus für unterwegs


Cyv
2015-05-03, 22:37:23
Moin,

ich suche aktuell eine neue Maus für unterwegs.
Aktuell nutze ich eine Logitech M305, wenn ich bei Freunden mal ne Runde D3 o.ä. mitspielen möchte. Mit dem Macbook spiele ich eigentlich nur wenig, aber da stört die M305 doch etwas. Zu klein, Sensor hat mit vielen Oberflächen ein Problem und ständig muss man den kleinen USB-Sender mit sich rumschleppen.

Gibts was nettes von Logitech, dass ich per Bluetooth anbinden kann und das etwas besser zum Spielen taugt? Es muss keine MMO-Maus oder zwingend eine Gaming-Maus sein. Einfach eine ordentliche Maus ohne Macken, die ohne Probleme auch mal eine D3-Session mitmacht.

Erfahrungen sind meist besser als Produktplättchen ;)

Danke