PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Chrome und das liebe Silverlight


Bullz
2015-05-04, 11:01:45
Hi,

verwende Chrome und habe das Prime Abo auf amazon das es mir Ermöglichit Filme zu streamen. Ich kann zwischen Silverlight und Flash wählen wobei Flash verdammt "schlecht " funktioniert. Flash auf neuersten Stand natürlich.

Vollbild ist abgeschnitten bei meinem neuen 4k Monitor
Qualität wird oft "runtergeschalten" auf SD obwohl 75mbit vorhanden sind.

Habe gestern mit dem Internet Explorer testweise die Silverlight Variante probiert. Läuft perfekt ... :/

Möchte natürlich weiterhin meinen Chrome nutzen. Kann ich dort irgendwie Silverlight nachrüsten auch wenns altbacken ist ?

Chrome downgraden oder anderen Videostreamdienst verwenden sind keine Option.

lumines
2015-05-04, 11:05:02
Ich bin mir relativ sicher, dass die NPAPI, die Silverlight benutzt hat, nicht mehr von Chrome unterstützt wird. Wahrscheinlich kann man die noch irgendwie kurzzeitig aktivieren, aber ich schätze mal, dass der Code dafür demnächst vollständig aus Chromium und Chrome rausfliegt.

Ich würde einfach den IE benutzen und hoffen, dass Amazon schnell ihren Player in HTML5 umsetzen.

Gast
2015-05-04, 14:19:08
Firefox!

exzentrik
2015-05-04, 16:51:46
Vielleicht hilft die FAQ von Watchever weiter:

KLICK (http://www.watchever.de/servicecenter/faq/technische-voraussetzung/wie-kann-ich-watchever-mit-der-neuesten-version-von-chrome-verwenden-552e43ab27122a6c02000000)