PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Weitere AMD-Roadmap zeigt langfristige Grafik-Entwicklung bis 2020


Leonidas
2015-05-04, 13:15:43
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/weitere-amd-roadmap-zeigt-langfristige-grafik-entwicklung-bis-zum-jahr-2020

y33H@
2015-05-04, 13:29:19
Die Slides sind uralt, da von November auf der HPC China 2014: http://news.zol.com.cn/490/4908398.html

Unicous
2015-05-04, 13:30:55
Leonidas, die Folien sind einen Monat alt und gab es schon in abfotografierter Form hier im Forum, die haben zwar anscheinend nicht so die Runde gemacht auf deutschen Seiten, aber die üblichen Verdächtigen haben darüber bereits geschrieben.

edit:
Die andere Folie ist doch gar nicht dabei? Diese Folien sind jedenfalls von einem Event in Japan.

Hier ist das Original, wurde seinerzeit auch hier im Forum, (von mir?) verlinkt.
http://news.mynavi.jp/articles/2015/03/04/amd_pccluster/

Leonidas
2015-05-04, 13:51:03
Habe ich vor einem Monat auch schon gesehen, aber damals war die Folienqualität derart mies, das ich es gelassen habe.

Ich hab es doch noch gebracht, weil nun jemand die Folien in großer Form und ohne Verzerrung hatte.

FlashBFE
2015-05-04, 15:11:26
Man achte auf die "Perofrmance": Soll man solche Folien erst nehmen? Mal abgesehen davon ist die Informationsdichte darauf eh nahezu null.

Unicous
2015-05-04, 15:17:05
Du kennst dich offensichtlich nicht mit AMD-Folien aus. Das ist das sogenannte "AMD Folien-Praktikant Wasserzeichen".

Und ja die Folien wurden offiziell durch Junji Hayashi, seines Zeichens "Consumer & Commercial Business Lead at AMD Japan", du darfst sie ernst nehmen.


Und ich wüsste auch nicht, warum die Folien einer Präsentation sämtliche Informationen enthalten sollten. Sonst wäre derjenige der die Präsentation hält ja überflüssig.

Elkinator
2015-05-04, 16:24:23
viel sagen diese folien aber nicht aus, eigentlich genau NIX!

Unicous
2015-05-04, 16:36:48
Ein Glück haben wir dich um das einzuschätzen.:rolleyes:

Der Fakt, dass AMD bald HPC-APUs herstellen möchte, die sich in der Leistung an die Fire Pro GPUs anpirschen, ist ja auch wirklich nebensächlich *360°eyeroll*

tdon
2015-05-04, 17:37:22
Man achte auf die "Perofrmance": Soll man solche Folien erst nehmen? Mal abgesehen davon ist die Informationsdichte darauf eh nahezu null.



Der Fehler kann nur Absicht sein, das sticht förmlich ins Auge. Ein Faker würde sich da sicher mehr Mühe bei der Rechtschreibung geben als AMD selber.