PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire Kühler ausreichend ?


ThePiet
2003-02-21, 12:40:17
Hab ne Sapphire 9500 nopro(moddet), so jetzt zum Overclocking hatte den Core schon auf 360 Mhz aber nun habe ich Bedenken das der Sapphire-Lüfter nicht ausreichend kühlt bei 360 Mhz ... muss ich mir nun Gedanken um ne bessere Kühlung machen oder reicht des, weil bei mir steht ne dreitägige Netzwerksession an und ich hab keine Böcke des mir meine Graka abraucht. Und wie hoch habt ihr euren Core schon gezogen bei einer 9500 ?

Mr. Quake
2003-02-21, 13:00:40
tjia da kann man nur sagen ausprobieren ...
also mir persönlich reichen auch 330 mhz core zum zockn ... man muss ja net übertreiben ... und das leben deiner graka in nem stark geheizten raum wegen dieser paar mhz aufs spiel zu setzen ist es doch nicht wert, oder? die mehrleistung misst man nur im 3dmark ... von sehen kann hier ja wohl keine rede sein .... stay cool