PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Separable Subsurface Scattering wird performant nutzbar


Leonidas
2015-05-05, 12:59:22
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/separable-subsurface-scattering-wird-performant-nutzbar

MadCat
2015-05-05, 21:05:39
Hi,

bitte zeigt das Chris Roberts nicht...

Gast
2015-05-05, 21:15:45
Hi,


bitte zeigt das Chris Roberts nicht...

Ich musste schmunzeln ;).

MadManniMan
2015-05-05, 21:29:26
Wieso?

Knuddelbearli
2015-05-05, 23:12:43
weill sich SC dann nochmal 2 Jahre nach hinten schiebt ^^

Jupiter
2015-05-06, 10:25:55
Squadron 42 braucht das unbedingt! Wenn sie so viel Arbeit in die Charaktere investieren wäre es ein Fehler, SSSS nicht zu integrieren.

BigLA
2015-05-07, 11:23:06
Sehe ich das richtig, vom ersten Bild ist das 3. das gewünschte Ergebnis?
Ich bin etwas verwirrt...denn das erste sieht ja deutlich realistischer aus?

Ist das mittlerweile Hyper-Trend, alles mega-glänzend etc. machen zu wollen?
Oder habe ich da irgend etwas missverstanden?

P.S. ich mag aber auch die unrealistischen modernen Effekte in sämtlichen Computerspielen alle nicht. Ich hatte mich in meiner Jugend darauf gefreut, wenn es zukünftig alles realistischer aussieht, aber das man nur noch diesen matsch & Glanz-Mist sieht...naja

*träumt von den guten alten 2D-Tagen aus einer fast vergangenen Zeit*

Leonidas
2015-05-07, 13:03:02
Irritiert mich auch. Aber folgende mögliche Contrapunkte:

1. Das erste Bild sieht am Ende dennoch wie eine Tonfigur aus. Nicht realitätsnah.

2. Der Matscheffekt wirkt nur so stark durch die Bildvergrößerung. Im realen Spiel ist das alles viel kleiner, womit das mehr auffällt.

Wenn das aber nicht zutrifft, weiss ich auch nicht mehr weiter. Also für mich hätte es erst einmal auch weniger Weichzeichner sein dürfen.