PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Heimkinosystem soll PS3 und altes HKS+5.1 ersetzen...


Hübie
2015-05-06, 05:25:55
Hallo Leute.

Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich will meine PS3 und mein Samsung HTQ-20 (http://geizhals.de/eu/samsung-ht-q20r-schwarz-a200105.html) verscherbeln, damit diese durch was neues ersetzt werden. Mein TV hat noch kein WLAN (is also ein Blöd-TV) daher folgende Anforderungen:


HDMI @1080p
5.1 Sound
Blu-Ray
Amazon Instant Prime
DLNA-Client
WLAN
Kostenpunkt um die 200-250 Euro


Ich habe mir jetzt schon das Sony BDV-E2100 (http://www.sony.de/electronics/all-in-one-heimkinosysteme/bdv-e2100) angesehen und Frage mich ob das denn gut ist. Worauf muss ich achten? Was gäbe es für Alternativen? Ich möchte das dann auch gerne per smartphone steuern. Haben die mittlerweile auch ARM-SoC drin oder wie? :redface: Danke schon mal.
Falls ich was vergessen habe dann fragt.