PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3 zwei mal installieren ? US + DV


Paulus
2003-02-21, 13:14:13
Hallo,

ich will auf einer Festplatte die US und D Version von W3 installieren. Geht das oder gibts da Probleme ?

Danke

EcHo
2003-02-21, 13:37:22
sollte imo gehen, ich sehe nur nicht den sinn darin? es gibt einen version switcher, wo man alles mögliche tauschen kann, hotkeys,sprache, text usw. kenn mich zwar damit nicht aus, aber brauchst dafür imo nur eine datei jeweils von der de und der us version

Paulus
2003-02-21, 14:37:39
Originally posted by EcHo
es gibt einen version switcher, wo man alles mögliche tauschen kann, hotkeys,sprache, text usw. kenn mich zwar damit nicht aus, aber brauchst dafür imo nur eine datei jeweils von der de und der us version

Das wäre mir natürlich lieber. Wo gibts denn da mehr Infos zu ?

EcHo
2003-02-21, 16:19:17
weiß jetzt nicht genau, geh mal nach www.warcraft.de und www.warcraft3.de, zur not auch dort mal ins forum, wie gesagt, habs selbst nie benutzt.