PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jobangebot 3D Game/Realtime Artist


starfish
2015-05-07, 19:55:17
Hi,

wir (Die Mackevision. (http://www.mackevision.com/de/)) suchen ab sofort einen 3D Game/Realtime Artist:

Link zur Anzeige. (http://www.mackevision.com/de/jobs/3d-gamerealtime-artist/)

Link zur Anzeige als PDF. (http://filehorst.de/d/byahrzut)

Wichtig und gewünscht wäre in erste Linie jemand der wirklich fitt in (Unreal) Blueprint oder noch besser C++ wäre, da meine eigenen Kentnisse im Bereich C++ gegen Null tendieren. :)
Da wir aber mehrere Stellen besetzen wollen, soll sich auch jemand ohne diese Eigenschaften bitte nicht entmutigen lassen.


Wie ich bereits im Unreal Thread erwähnt habe, arbeiten wir aktuell hauptsächlich an Demos/Anwendungen für große deutsche und internationale Automobilhersteller und sind z.B. in sehr engen Kontakt direkt mit Epic.
(Kim Libreri und Ray Davis waren erst diesen Montag bei uns im Büro und haben sich die Demos zeigen lassen.)

Außerdem arbeitet die Mackevision auch noch in anderen Bereichen an sehr aussichtsreichen Stellen.
Mein Kollege bzw. die VFX Abteilung hat z.B. schon mehrere Emmys für "Game of Thrones" gewonnen.

Wenn also jemand hier ist, der Lust hat sich genauer zu informieren und sich zu bewerben, würden wir uns sehr über den Kontakt freuen.
Einfach die Bewerbung an die Email Adresse in der Stellenausschreibung schreiben.
Gerne dürft ihr erwähnen, dass diese Posting euch dazu gebracht hat. :)

Zusammen arbeiten müsste der Kandidat hauptsächlich mit mir, daher könnt ihr mir auch gerne Fragen per PM zukommen lassen, die Bewerbung ansich dann aber bitte an die HR Email Adresse.


(Das Ganze ist mit Leo abgesprochen.)