PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Mods für GTA4


Laz-Y
2015-05-09, 00:03:34
Ich habe heute das erstmal endlich GTA 4 installiert, nachdem es wirklich Jahre im Schrank lag :rolleyes:

Lohnt es sich, dass Spiel noch mit Grafik-Mods zu erweitern?
Welchen Path sollte ich installieren? Der neueste scheint 1.0.0.7 zu sein, aber auf Gamestart steht, man soll 1.0.0.4 nehem :confused:)

Danke für Eure Hilfe.

N0Thing
2015-05-09, 00:57:43
Ich habe heute das erstmal endlich GTA 4 installiert, nachdem es wirklich Jahre im Schrank lag :rolleyes:

Lohnt es sich, dass Spiel noch mit Grafik-Mods zu erweitern?
Welchen Path sollte ich installieren? Der neueste scheint 1.0.0.7 zu sein, aber auf Gamestart steht, man soll 1.0.0.4 nehem :confused:)

Danke für Eure Hilfe.

Mir hat es gereicht, das Spiel mittels Downsampling vom Aliasing zu befreien. Zum einen spiele ich beim ersten Durchgang lieber wie vom Entwickler designt, sofern keine schwerwiegenden Einschränkungen daraus entstehen und zum anderen kann man dann auch die aktuellste Version von GTA IV nutzen und ist nicht auf eine ältere, MOD kompatible, aber u.U. fehlerhafte Version beschränkt.

Lurtz
2015-05-09, 12:06:43
IMO braucht man gar nicht so viele Mods.
Downgrade auf Patch 1.0.0.4, dann kann man auch mit einem alten i5 mit 60fps spielen und vielleicht eine simple ENB, die den Grauschleier entfernt, das reicht eigentlich schon.