PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Chrome (bzw alle Browser9 SSL Fehler wegen BIOS Zeit


Dadi
2015-05-10, 10:11:41
Hallo,

habe folgendes Problem. Mein ASrock war im Werkzustand um einen Tag nach vorne gestellt. Ich hab aber beim Formatieren und allen Einrichtungen mit einem Tag später gearbeitet) momentan ist gerade auf 11.05.2015 eingestellt. (BIOS)
Windows liest die BIOS Daten und zeigt mir auch den 11.05.2015 an.

Wenn ich im BIOS nun auf die echte Zeit, also den 10.05.2015 einstelle. Funktionieren viele Seiten nicht mehr aufgrund von SSL Verschlüsselungen, Chrome würde den Seiten nicht mehr trauen.

Ich weiß nicht wie ich das raus komme, sodass mein Rechner sicher ist und gleichzeitig Windows passt, außer zu formatieren, aber in der richtigen BIOS Zeit. Gibt es eine Möglichkeit dass ich das BIOS auf den 10.05.2015 umstelle und dann die SSL Cache oder sowas resete? Hab aber alles soweit versucht. Vielleicht kennt jemand die Lösung dafür.


Vielen Dank.

Tyrann
2015-05-10, 11:52:34
stell die Zeit auf den richtigen wert und dann lasse den rechner für einen Tag ausgeschaltet