PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] (Boxen) Infinity Studio Monitor SM215


Commander Keen
2015-05-11, 12:27:34
Will mal ein wenig Frühjahrsputz machen und da diese Monster seit Jahren unbenutzt rumstehen, werde ich sie wohl verkaufen.

Hab nur keine Ahnung, was man dafür (ebay Kleinanzeigen oder so) verlangen kann? Die nächstbeste Variante SM 225 wird in den Kleinanzeigen für 200-500 € (!) angeboten...

Kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, dass die wirklich noch mehr als 100 € bringen, aber verschenken oder für 20 € oder so wollte ich sie dann auch nicht hergeben.

Also was ist da realistisch? 50-80 € ??

Boxen sind ca. 18 Jahre alt, Zustand optisch bis auf eine ganz leicht eingerissene Bespannung sehr ordentlich. Technisch sag ich mal müssten die noch OK sein, hab sie aber auch seit Jahren nicht mehr gehört (und ehrlich gesagt auch keine Lust die noch zum Verstärker zu schleppen und zu verkabeln).

Pennywise
2015-05-11, 12:55:49
Was kostet denn der Versand für die Teilchen?

Commander Keen
2015-05-11, 13:13:38
Keine Ahnung. Abgesehen davon, dass ich keine passende Verpackung habe wiegen die so 25 kg pro Stück schätze ich. Sollte zwar über Hermes oder so gehen, müsste ich aber noch genauer nachsehen und mir über die Verpackung Gedanken machen.

Pennywise
2015-05-11, 13:40:44
Oh so schwer :D Da ist der Versand ja teuer als die Boxen. Wo stehen die denn? Eventuell macht ja Abholung Sinn.

Commander Keen
2015-05-11, 13:46:17
Oh so schwer :D

Sind halt noch echte Brummer aus einer anderen Zeit :D

http://www.otofotki.pl/img16/obrazki/nq8250_1.JPG
(Bild von Google)

Da ist der Versand ja teuer als die Boxen. Wo stehen die denn? Eventuell macht ja Abholung Sinn.

Hast du Interesse? Dann waren 50-80 € wohl zu wenig, was? :naughty:

Die Boxen stehen grob gesagt in Bayern, könnten aber vielleicht auch nach Potsdam gebracht werden (Schwester ist gerade mit Kombi da...). Wobei, so wie ich sie kenne, sie davon generell erstmal nicht begeistert sein wird :freak:

Pennywise
2015-05-11, 17:34:55
Mhmm, ich wohn in Essen/Mülheim. Ist etwas schwierig. Wenn sich niemand findet, können wir ja noch mal sehen. Sonst wird der Versand wohl zu heftig.

Commander Keen
2015-05-11, 20:44:26
Mhmm, ich wohn in Essen/Mülheim. Ist etwas schwierig. Wenn sich niemand findet, können wir ja noch mal sehen. Sonst wird der Versand wohl zu heftig.

Bin auch hin und wieder im Pott, aber ganz ehrlich: Ich wollte eigentlich erstmal mein Glück in den ebay Kleinanzeigen (oder hier am MP) nur für Selbstabholer probieren, weil ich damit am wenigsten Stress hab.

D.h. es würde schon helfen ungefähr zu wissen, was man für die Teile realistisch betrachtet erwarten kann... ;)

danger!
2015-05-21, 15:35:14
Mach mir ein GUTES (;P) Angebot und Du brauchst Dich um nichts mehr kümmern ;)
Probehören müsste ich sie mir natürlich vorher schon noch bei Dir...